Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

AdSense: Keine relevanten Anzeigen

dodo1

New member
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit AdSense. Auf meiner gerade gestarteten Seite Domainblatt.de werden auf der Homepage nur Anzeigen zum Thema Fasten und Abnehmen geschaltet, obwohl sich alle Texte klar auf das Thema Domains beziehen.

Ich habe bereits auch einen Versuch gestartet, das Problem zu lösen, indem ich in die linke Spalte <h1> Tags eingebaut habe mit den Keywords Domain, Domains, etc.
Ihr könnt ja gerne einmal einen Blick in meinen Quellcode werfen.

Vielleicht könnt ihr mir sagen, wie ich Google dazu bekomme, themenrelevante Anzeigen auf der Domainblatt-Homepage zu schalten? Würde mich sehr freuen!

änder am besten den titel um auf Domains - Domainblatt - Domain oder so

und baue noch ein zwei keywörter als metatag ein, google erkennt den seiten inhalt normal am titel bzw. blendet es nach dem titel die adsence ein

gruß
jörg

Hallo,

ich danke für den Tipp, habe es heute Mittag geändert, aber leider hat sich nichts gebessert. Immer noch Werbung für Den Schlank-Hit Nr.1 und fürs tolle Fastenwandern in Europa :Dead:

Hat noch jemand eine andere Idee?

Wie gesagt: der gesamte Inhalt der Seite ist offensichtlich: Domains.
Außerdem sind in den META-Tags die Keywords Domain und Domains enthalten, also im Seitentitel, der Beschreibung und den Keywords.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied