Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

AdSense-Mülltonne

Domaingame

New member
AdSense-Müll kostet AdWords-Kunden, Parker und Webmaster Geld. Netizens weltweit leiden ebenfalls schon lange darunter. Ausmisten ist inzwischen dringend angesagt. In diesem Sinne habe ich einen neuen Thread eingrichtet, wo der Dreck gelistet werden kann um uns in der Bereinigung vielleicht dienlich zu sein. Der genutzte Domainnamen-Muell dieser Schmarotzer verraet z.B. oft (nicht immer) schon den Dreck auf Anhieb. Wichtig sind auch die Gestalten hinter den AdWords-Dreckschleudern. Da habe ich noch nicht genauer hingeschaut. Werde ich aber nun wo gelegen. :D

echtes-zusatzeinkommen.de
#101 inzwischen umweltfreundlich entsorgt. :Angel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau meinst Du ? Verstehe es auch nicht so recht ???

MfG
Christoph

er meint:

bestimmte Adwordskunden von der eigenen Seite bannen, weil....
Bin gerade heftig dabei.... ;) :D

grüsse,
engel

Hier auch ein "schoenes" Beispiel:
der-job-fuers-leben.de
erfolgreich-fit.at
selbes Impressum, selber Schrott

Gruss
Diana

Gerade noch gefunden:
Karrierezuhause.info

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Johns Eingangeposting mal mit seiner eigenen Beschreibung editiert. Ich hatte heute Morgen nämlich "nur" diesen Threat hier in der Webmasterecke gelesen und da wusste ich dann erstmal gar nix mit anzufangen ;)

So, nachdem das getan ist, melde ich auch mal bissal Unfugszeugs:
antivirus-kostenlos.net/antivirus
antivirus.freeload.it/
1a-downloads.de/Google-Pack-AAA/Antivirus-kostenlos
adaware--download.com

... allesammt nur auf den Lead von Googlepack scharf.

osalo.info (reinster Spam)
mein-alter.com ( ABO Abzockfalle für 59€ )

Grüssle Heiko

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777