Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Adsense < Overture ?

jungfer

New member
Mir wurde angeboten zu Overture zu wechseln und keine Adsense Anzeigen mehr einzublenden.Würde für mich ca. 30% mehr Umsatz bedeuten,hat jemand schonmal gewechselt und kann das bestätigen? Würde einen Premiumbereich bekommen den ich bei Google noch nicht erreiche da dort von 5 Millionen auf 10 Millionen Einblendungen angehoben wurde.

Hi Jungfer,

hört sich doch nicht schlecht an.
Ich hatte vor einiger Zeit, als es noch kein google-adsense gab, bei overture angefragt - wurde jedoch mangels damals Content abgeleht mit immobilien24.de

Auf was du achten solltest.

- Umsatz bei google in $ ist nicht Umsatzsteuerpflichtig, d.h., der Scheck ist netto und es muss keine Umsatzsteuer abgeführt werden. Wie ist das bei Overture ?

- Präsentationsmöglichkeiten; kenn deine Klickrate nicht aber was schätzt du, kann man mit overture eine höhere erzielen ?

- Zuverlässigkeit bei den Auszahlungen

- Vertragsbindung, oder kannst du jederzeit wieder wechseln ?

Ansonsten wünsch ich dir ein glückliches Händchen bei deiner Entscheidung.

cu
mane

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder