Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!eine frage zu adsense:
...privat oder geschäftskonto?...
Ist doch völlig unrelevant, ob Privat- oder Geschäftskonto. Jede Einnahme muss versteuert werden, egal ob sie auf einem Privat- oder einem Geschäftskonto landet.
meines wissens werden sie aber nicht mit der umsatzsteuer belastet.
eine frage zu adsense:
wie führt ihr die einnahmen bei euch in der buchhaltung auf? habe mir da jetzt schon unzählige seiten durchgelesen, aber komme leider auf keinen grünen zweig.
auch auf welches konto ihr die einnahmen fliessen lasst, würde mich interessieren. privat oder geschäftskonto? als was bucht ihr die einnahmen? 0% mwst.?
es ist wirklich erstaunlich, welche "schwerwiegenden Probleme" hier teils öffentlich diskutiert werden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen