Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

AdSense - unpassende Werbung

Domaingott

New member
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich ne Seite mit AdSense ausgestattet habe und dort aber völlig unpassende Werbung auftaucht. Die Seite ist eigentlich eindeutig und die Texte auf der Seite auch. Texte habe ich auch schon mehrfach ausgetauscht. Die Unterseiten zeigen die zutreffende Werbung an.

Woran kann das liegen? Wie kann ich das ändern?

Wäre für Tipps sehr dankbar.

Gruß
DomainG

Einfach eins bis zwei Tage Geduld. Kommt ganz von alleine. Wahrscheinlich hattest Du irgendwann in der Entwicklungsphase andere Inhalte drin.

Schau mal im Quellcode (meistens im Footer) nach versteckten Links, die dir evtl. durch einen Hack untergejubelt wurden....

nee Domaingott, Du hast schon recht, bei mir kommt auch sowas wie Partnervermittlung oder Headhunter oder Leben retten...
Quasi nix, was zum Fahrrad passen würde.

LG
Tobi

hier Startseite nur Unsinn, bei den Unterseiten gehts halbwegs.

Erklärung kann ich auch nicht bieten, stell aber bei mir auch fest dass es bei manchen Sachen trotz "google ad section" mächtig hapert.

Beispiel: treuet*est.eu - Adsection vor 2 Monaten eingebaut, trotzdem nur Unsinn als Werbung, mit Ausnahme der DNA-Test Unterseite, wobei ich da jetzt gerade auch nur (auch noch englischen) Schwachsinn sehe??

Die Unterseiten sind bei mir auch OK.
Auf der Startseite habe ich allerdings Single- und Partnervermittlung-Werbung.

Ich hatte das über 1-2 Monate auch auf einem Medizin-Portal........ich hatte einiges ohne Erfolg probiert..........als ich das Wort „Erwachsener„ (4X) getauscht hatte erhielt ich inerhalt von 4 Stunden bis jetzt passende Werbung.

„Erwachsener“ und „2 X Erwachsenen“ habe ich auch bei Dir gefunden daher mein Tipp.
Warum das so war kann ich nicht sagen da zu „Erwachsener“ auch keine Ad`s gebucht sind aber es war halt so.

Sonst machst Du Dir das Leben leichter und setzt über die Google-Anzeigen eine Überschrift wie „Fahrrad Werbung“. Wer die teuren Key`s nicht zusätzlich dicht an die Werbung setzt verschenkt eh viel Geld.

In diesem Zusammenhang würde ich auch dieses ändern:.......
<TITLE>Partner von Fahrradhelme.org</TITLE>
zumal es keinen Sinn macht......
Key = Partner = Kontraproduktiv
Key = von = Füllwort / Sinnlos
Key = Fahrradhelme.org = Gibt es nicht / Sinnlos

Grundsätzlich erledigen sich solche Dinge früher oder später von alleine.....

Bei mir kommt auf allen Unterseiten passende Werbung.

Vielleicht liegts am Titel der Startseite - erstes Wort "Partner" änder das doch mal
könnte das Problem sein

@McDot

Google hat es wohl aufgegeben Dir Anzeigen für die Partnervermittlung anzuzeigen.....:D:D:D

Warum bekomme ich wohl so viele davon angezeigt......mmmmm:hmmmm:
Ich rufe besser mal meine Frau an....

Beste Grüße

@ Lars: Smile

Ich kann mir´s bei meiner auch nicht erklären, Treue, Untreue etc sind eigentlich gut gebuchte Keys und vom Code/Titel/Content fühl ich mich eigentlich so als hätte ich´s narrensicher gemacht.

Ich schreibe Dir gleich eine PN wie Du das auf Deiner „Test“ Seite schnell lösen kannst.....habe auch noch einen Linkpartner für Dich.

Beste Grüße

Das würde ich nun nicht machen........
......aber mal den Ad-Block kurzfristig gegen ein anderes Format tauschen hat mir auch schon geholfen......aber ein Tipp nach dem anderen.

Beste Grüße

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder