Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Adwords Agentur gesucht

jungfer

New member
Suche zuverlässige Adwords Agentur für ein Projekt. Ich verarbeite meine Kampagnen bisher selber und will nun ein Projekt in geübtere Hände geben. Volumen ist ca. 2.000,-EUR, Keywords sind vorhanden. Wer kann was empfehlen?

Vorstellbar ist eine komplette Bearbeitung oder auch nur eine Betreuung gegen eine Pauschale. Ziel ist Zeitersparnis und Erfolgssteigerung. Denkbar ist das später alle Kampagnen betreut werden.

Ich hatte mal wegen etwas anderem mit der Firma explido zu tun, die bieten auch SEM an. (explido-webmarketing.de)

Sehr professionelle Abwicklung damals. Als Designer würde ich sie wohl nicht mehr einspannen (wobei auch das "Problem" damals einwandfrei gelöst wurde). Aber die ganze technische Umsetzung und der Kontakt waren sehr gut.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder
6.773