Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ähm, ja, die Kompetenz-Kompetenz...

Meinst du "US-Militärs fordern Folterverbot für Jack Bauer" ?

edit: ah OK, das PopUp! Seeeehr geil gemacht! :D :D

edit2: Ich will wissen, was der da an Drogen genommen hat!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nicht umsonst damals zur Kanzlerkandidatur 2002 einen "Stoppt Stoiber" Aufkleber am Auto gehabt. Wenn der auch noch Oberkasper in Berlin geworden wäre, hätte ich mir ernsthaft Gedanken über eine Auswanderung gemacht.

Saludos Stephan

Am besten finde ich, wie er die Blumen hinrichtet während es seine Frau mit dem Gärtner macht ;)
Danke!

Ich finde am besten, wie er, also, äh, in 10 Minuten, also quasi am Hauptbahnhof, äh, abhebt und sich in, äh, Rom, Charles De Gaulles, 10 Minuten, in Bayern kreuzen, äh, und in den Bahnhof einsteigt, äh, und so.

;-D

Danke, ich rolle noch auf dem Boden :)
Kein Wunder das seine Frau mit dem Gärtner ....

Ich? Wo?

Wißt ihr eigentlich wie er seine Frau mit Spitznahmen nennt? Ja!? - dann poste das mal jemand - der sich nicht schämt den Begriff hier aus zu sprechen ;)

Ich geh dann mal meine Blumen hinrichten äh, ja also, aufrichten ...

Es war doch das altmodische Wort für das weibliche Geschlechtsteil was 40+ verwendet? Naja, ist halt merkbefreit aber ich würde Ihn zwar nicht als Redner haben wollen aber schätze Ihn als sehr Kompetent ein und wär keine schlechte Wahl gewesen.
Was am wichtigsten ist: Schröder hat Ihm angeboten das er Kanzler werden kann mit Schröder wenn er Merkel übergeht. Das hat er abgelehnt und davon redet keiner mehr. Loyalität gibt es sonst wenig.

Muschi wird hier bestimmt zensiert?

Edit: Nö, Pussy etwa auch nicht?

Edit: Na geht ja eigentlich auch nicht, siehe Versteigerungsthread von Schwanzlutscher.de, man will ja seine Domains auch beschreiben dürfen.

Prinzessin.de

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778