Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ähmmm, was für Feli :-)

Andre

New member
Naja, die ***kontakte.biz war leider leider schon weg, ABER:

Was haltet ihr von strumpfhosen.biz?

Bei Webmasterplan immerhin satte 1671 bei der Keywordanalyse - nichtmal schlecht, oder? ;)

Grüße, André

P.S.: Welche PPs gibts denn in der Richtung  ??? 8)

So wie`s aussieht, willst Du keine Strumpfhosen verkaufen :-)
Wozu auch ?

Für den Adultbereich finde ich den Begriff extrem gut, weil es deutlich mehr "Suchende" und "Findende" im dem Bereich
gibt, als man denkt. (Aber hallo...) Außerdem ist es möglich, das Publikum dieser Nische nahezu jugendfrei zu bedienen.  
PP`s kenne ich keine. Aber Fernost ist extrem rührig in dem
Bereich. Schätze, dass es tausende von den Seiten weltweit
gibt.

Gute Domain !

Auf jeden Fall eine sehr gute Domain und gleichzeitig ein Top-Suchbegriff.
Ich würde auch Partnerprogramme im Adultbereich empfehlen. Verkaufen kannst Du sie ja immernoch. Käufer dürfte es wohl genug geben (Hersteller)
Partnerprogramme für solche "Nieschen" gibt es bei Fetischmoney.com - ich bewerbe dieses Programm u.a. mit www.strumpfhosenbilder.de und bin sehr zufrieden damit.

Viel Erfolg

Armin

@Andre 8) 8) 8),

eine wirklich nette Domain...  8) 8) :).

Partnerprogramme findest Du z.b. hier:

www.netdebit.de ( die haben versch. PP`s zum Thema Nylon-Fetisch im Angebot)
www.adultshop.de ( da kannst Du auch direkt auf einzelne Strumpfangebote verlinken)

Ich glaube xxxmoney.de und erowelt.de haben da auch etwas in der Richtung im Angebot 8).

Viel Erfolg und liebe Grüsse,
Feli.

Bei der Gelegenheit: Ich würde ich mich über Tipps freuen,
bezüglich meiner mature.info, die aus Zeitgründen immer noch ungenutzt herumliegt und auf bessere Tage wartet.

Gruß TC

ach ja..., die leider immer wieder gern als wertlos verrissene
thumbs. info liegt dto. ungenutzt herum.  

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied