Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Aktie.info

BigB

New member
Registriert
26. März 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

was halet Ihr bzw Wie sehr Ihr den Wert von Aktie.info ?

Alle wichtigen Endungen vergeben, Google:

6.990.000 für aktie bei google.de (Seiten aus De)


Ich danke für alle Antworten
 
Schönes Key... die Endung iss Geschmackssache...
Der Plural würde mir um Einiges besser gefallen...
Denke dennoch, dass sich die Domain im guten 4.stelligen Bereich bewegt.

grüsse,
engel
 
Nette Domain, die ich in der Mehrzahl erheblich stärker sehe. .info passt hier gut, wie ich meine. Irgendwo x.xxx denke ich.

Ciao
Forsaken
Aktie(n).lu - Aktienbörse.com
 
seh es genauso .. gutes key .. plural wäre natürlich besser .. info find ich garnicht so unpassend und preis .. gut 4stellig
 
seh ich nicht so bei der einzahl, um nen tausender rum könntest du dich derzeit nicht beklagen für die einzahl unter .info

mehrzahl wäre sicher ein vielfaches davon wert

trotzdem schöne domain:top:

gruesse oppo
 
Die generelle Frage ist doch erstmal: a. was willst du damit machen und die zweite, b. wenn ein Verkauf angestrebt wird, wie schnell willste verkaufen und daran gekoppelt c. an wen.

a. willst was für dich machen und aufbauen, kann so ne Domain schnell mal in 5-stelligen Bereich später reinkommen - der Aufwand ist relativ gering, man muss aber genau wissen was man wie macht. ;)

b. wenn du Zeit hast wird es sicher einen Endkunden geben der bereit ist mittel bis hoch viertsstellig zu investieren

c. an einen Domainer schnell verkaufen um schnell Geld zu machen, eher hoch dreistellig
 
Es war jedenfalls mal meine früher. Erinnere gerade gar nicht, was die mal brachte....
 
Hier einige Verkäufe aus der Vergangenheit (ohne gewähr) :

aktien.ch $13,491 2008
biotechaktien.de $198 2008
aktien-handel.com $788 2008
aktien-handel.de $430 2008
liveaktien.de $82 2008
aktien-club.de $5,406 2006
wmaktie.de 1.000,00 EUR 2006
aktien.biz 625,00 EUR 2006
aktien.tv 2.010,00 USD 2007
aktien-fonds-optionsscheine.de $111 2008

Vielleicht hilft es ja ein bisschen.
 
Zurück
Oben