Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hmmm... Sehe ich in dem Fall anders. Imho herrscht hier ein großes wertmäßiges Gefälle zwischen Aktie.de und Aktien.de, da Aktien.de imo z.B. ein vielfaches an Type-Ins generieren wird. Für ein eigenes Projekt ist sie also imo nicht so hervorragend geeignet wie Aktien.de, wirkt auf den ersten Blick aber ähnlich wertvoll. Bei einem guten Angebot kann man hier imho ruhig "schwach werden". Unter einem 4-stelligen Euro Betrag würde ich hier ebenfalls nicht mal anfangen, an einen Verkauf zu denken. Das wäre bei mir auch abhängig, davon, was man bei der Domain selber bereits verdienen könnte durch Umleitung der Type-Ins auf ein PP, oder durch Vermeitung der Website per Weiterleitung auf eine Kundensite.Aber im Grunde zu schade zum Verkaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen