Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich tippe auf 43,28 Euro
Ich glaube du hast einen Zahlendreher drin. Hab das jetzt 3 mal durchgerechnet und ich denke es sind eher 43,82 Euro.
Hallo zusammen
Was denkt ihr sind die Domains was wert ?
btcwallet.at, btcwallet.ch, btcwallet.es
Lieben Gruß
Hallo Buradocs, warum denkst du dass die Domains einen Wert haben? Meine Vorredner gaben ja bereits eine Indikation, ich will dich aber nicht verunsichern oder es ins lächerliche führen denn du hast dir vielleicht was dabei gedacht, Über viele Registrierungen kann man sich streiten.
BTC und Wallet für sich haben sicherlich einen Wert, BTC als Abkürzung für Bitcoin und Wallet als englisches Keyword in DACH und Spanien halte ich die Kombi nicht besonders attraktiv, wenn ich sie einzeln sicherlich auch halten würde. Aber natürlich kann sich der Begriff Bitcoin Wallet fest etablieren.
Wallet ist in dem Fall austauschbar mit verschiedenen Begriffen, somit ist keiner gezwungen sie dir abzukaufen der was plant. Also wenn du nicht selbst etwas damit planst wird es schwierig. Und unter btcwallet.com gibts nur eine Parking Seite. Das Projekt unter der .biz ist jetzt auch nicht die grosse Bekanntheit....
bargeld.com
Und unter btcwallet.com gibts nur eine Parking Seite.
als Registrar oder Forenbetreiber find ich die Antwort noch ganz ok.
Als Domainer sage ich das Geld wäre in einem Lottoschein sicherlich besser angelegt gewesen!
Hallo zusammen
Was denkt ihr sind die Domains was wert ?
btcwallet.at, btcwallet.ch, btcwallet.es
bestimmt Einiges....
Ich tippe auf 43,28 Euro
Begründe doch mal deine Antwort.
Nur mal so btw. der Thread ist im Domaincafe. Eigentlich gibt es einen Bereich für solche Bewertungsthreads und dort gibt es dann eigentlich auch Regeln für die Bewertungsanfrage...
"mindestens 20 Postings" für das Bewertungsforum....8 hat er...stimmt, und wird auch gleich verschoben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen