Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bewertung von BTCWallet usw.

Buradocs

Gesperrt
Hallo zusammen :)

Was denkt ihr sind die Domains was wert ?

btcwallet.at, btcwallet.ch, btcwallet.es

Lieben Gruß

Lieben Gruß

Hallo Buradocs, warum denkst du dass die Domains einen Wert haben? Meine Vorredner gaben ja bereits eine Indikation, ich will dich aber nicht verunsichern oder es ins lächerliche führen denn du hast dir vielleicht was dabei gedacht, Über viele Registrierungen kann man sich streiten.
BTC und Wallet für sich haben sicherlich einen Wert, BTC als Abkürzung für Bitcoin und Wallet als englisches Keyword in DACH und Spanien halte ich die Kombi nicht besonders attraktiv, wenn ich sie einzeln sicherlich auch halten würde. Aber natürlich kann sich der Begriff Bitcoin Wallet fest etablieren.
Wallet ist in dem Fall austauschbar mit verschiedenen Begriffen, somit ist keiner gezwungen sie dir abzukaufen der was plant. Also wenn du nicht selbst etwas damit planst wird es schwierig. Und unter btcwallet.com gibts nur eine Parking Seite. Das Projekt unter der .biz ist jetzt auch nicht die grosse Bekanntheit....

bargeld.com

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Buradocs, warum denkst du dass die Domains einen Wert haben? Meine Vorredner gaben ja bereits eine Indikation, ich will dich aber nicht verunsichern oder es ins lächerliche führen denn du hast dir vielleicht was dabei gedacht, Über viele Registrierungen kann man sich streiten.
BTC und Wallet für sich haben sicherlich einen Wert, BTC als Abkürzung für Bitcoin und Wallet als englisches Keyword in DACH und Spanien halte ich die Kombi nicht besonders attraktiv, wenn ich sie einzeln sicherlich auch halten würde. Aber natürlich kann sich der Begriff Bitcoin Wallet fest etablieren.
Wallet ist in dem Fall austauschbar mit verschiedenen Begriffen, somit ist keiner gezwungen sie dir abzukaufen der was plant. Also wenn du nicht selbst etwas damit planst wird es schwierig. Und unter btcwallet.com gibts nur eine Parking Seite. Das Projekt unter der .biz ist jetzt auch nicht die grosse Bekanntheit....

bargeld.com

als Registrar oder Forenbetreiber find ich die Antwort noch ganz ok.
Als Domainer sage ich das Geld wäre in einem Lottoschein sicherlich besser angelegt gewesen!

Und unter btcwallet.com gibts nur eine Parking Seite.

Mein erster Gedanke war, unter .com ist das sicher interessant, aber offenbar doch nicht, wenn da nur eine Parkingseite zu sehen ist.

Nur mal so btw. der Thread ist im Domaincafe. Eigentlich gibt es einen Bereich für solche Bewertungsthreads und dort gibt es dann eigentlich auch Regeln für die Bewertungsanfrage...

Das hier:

beachtet diese Regeln nicht und da muss man sich dann auch nicht über die Anworten wundern. Wenn man selbst als der jenige der eine Bewertung von anderen möchte es nicht schafft mehr als die Frage "Was denkt ihr sind die Domains was wert ?" zu formulieren, dann ist das

bestimmt Einiges....

und das hier

Ich tippe auf 43,28 Euro

einfach nur Konsequent und Richtig!

Begründe doch mal deine Antwort.

Du bist echt ein lustiger Freddy! Begründe du ersteinmal deine Ausstehenden! Fordere nie das ein, was du selbst nicht gegeben hast. Ist ein Boomerang, egal in welcher Art und Weise!

Aber ich bin ja nicht so...
Die Domains sind nichts wert. Sogar generische, viel höherwertige Domains sind kaum zu einem guten Preis loszuschlagen.
Er wendet sich an uns, die in der Materie Erfahrung haben, sei es ob er seine Vorgehensweise überprüfen oder einen ca. Wert wissen möchte.
Wenn du in diesen Domains einen Wert siehst, bist du jetzt dran.
Sie sind einfach schlecht.
Für dich als Registrar haben alle Domains einen Wert, aber für Registranten sieht das anders aus.
Und um sie vor weiteren Kosten zu bewahren, teilt man ihnen die ehrliche Meinung mit und nicht so ein geschleimtes Gutdingselgedöns wie du es getan hast.

Meine subjektive Meinung...

der Wert liegt für mich im Minusbereich, der sich durch Reggkosten und Zeitaufwand leicht selbst berechnen lässt.
Dennoch hat es sich vllt. gelohnt, wenn er daraus lernt.

ps: und ganz nebenbei gehört der Thread ins Bewertungsforum...aber was kümmern uns schon Regeln und Kategorien, wenn man nach gutdünken handeln und auslegen kann...richtig?
pps: phoenix und mein Posting haben sich leider überschnitten. Ansonsten hätte ich es nicht noch einmal angeführt.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder