Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Aktion bei United...

• Ersteller Ersteller domainist
  • Erstellt am Erstellt am
D

domainist

Guest
...Domains

Habe gerade bei der Abfrage einiger .de festgestellt, dass bei den freien .de nur 1 Euro pro Jahr steht.

Anscheinend gibt es nächsten Monat wiedermal ein Aktion.

Naja die Aktion ist zwar ein netter Kundenfang, aber nicht wirklich interessant, wenn man die Gesamtkosten auf die 2 Jahre verteilt.

wenn das so günstig iss, fang ich jetzt auch mal mit Domains an...

grüsse,
engel

Also ich muss sagen, vor ein Paar Jahren habe ich solche Aktionen auch mitgemacht. Am Ende der Laufzeit war mir aber der Auwand mit Kündigungsformular ausfüllen, Fax schicken und dann Transfer der Domains einfach zu viel. Ist halt mehr Zeitaufwand als was man an Geld spart.

Also ich muss sagen, vor ein Paar Jahren habe ich solche Aktionen auch mitgemacht. Am Ende der Laufzeit war mir aber der Auwand mit Kündigungsformular ausfüllen, Fax schicken und dann Transfer der Domains einfach zu viel. Ist halt mehr Zeitaufwand als was man an Geld spart.

FACK!

Übrigens bekommt Ihr diese Konditionen über XING-Best-Offers jederzeit.

...im ersten Jahr...:

* Im ersten Jahr nur 1 €, danach nur 12 € pro Jahr
* Einmalig für jedes XING-Mitglied bestellbar

Haken:
Um dieses Angebot nutzen zu können, muss Ihr XING-Profil für Suchmaschinen freigeschaltet und für Nicht-Mitglieder abrufbar sein.

Hey,

ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb stelle ich meine Frage hier...

Ich hab bei UD eine Domain zum Transfer bereit, nun denke ich darüber nach die Domain doch nicht zu tranferieren, sondern zu kündigen...

Ist die bereits bei UD nun gekündigt, also wenn ich die einfach so auslaufen lassen, wird die dann gelöscht oder muss die nun tranferiert werden, ansonsten bleibt sie ein weiteres Jahr bei UD?

Gruß André

Immer schriftlich kündigen ! im anhang wenn du nicht lange suchen willst!

gruß

ps. du kannst alles direkt eingen...

Anhänge

Die Domain wird automatisch fuer ein weiteres Jahr berechnet, wenn du nicht innerhalb von 60 Tagen den Transfer vorgenommen hast.
Also bei UD anrufen, und ihnen sagen, dass du aus dem Transfer nen Close machen moechtest...danach das Formular zur Loeschung faxen. Aber die werden dir schon sagen, was genau zu tun ist.

Die Domain wird automatisch fuer ein weiteres Jahr berechnet, wenn du nicht innerhalb von 60 Tagen den Transfer vorgenommen hast.
Also bei UD anrufen, und ihnen sagen, dass du aus dem Transfer nen Close machen moechtest...danach das Formular zur Loeschung faxen. Aber die werden dir schon sagen, was genau zu tun ist.

Ok, aber es kommen bei einer Löschung keine weiteren Kosten auf mich zu? Die Frist ist bereits abgelaufen, aber fristgerecht die Domain abgemeldet, zum Transfer bereit, aber eben nicht gekündigt...

Genau das ist meine Frage, denn wenn ich trotzdem zahlen muss, dann kann ich sie auch umziehen, komm ich sogar noch billiger weg...

Gruß André

dann must du sie natürlich umziehen! ist mir schon ein paar mal passiert, 12€
dann lieber doch für 5€ oder ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen