Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!dann must du sie natürlich umziehen! ist mir schon ein paar mal passiert, 12€
dann lieber doch für 5€ oder![]()
Nochmal...ruf einfach bei UD an...die sind sehr nett.Ok, aber es kommen bei einer Löschung keine weiteren Kosten auf mich zu? Die Frist ist bereits abgelaufen, aber fristgerecht die Domain abgemeldet, zum Transfer bereit, aber eben nicht gekündigt...
Genau das ist meine Frage, denn wenn ich trotzdem zahlen muss, dann kann ich sie auch umziehen, komm ich sogar noch billiger weg...
Gruß André
Hi du
Ich würde auch eher auf Nummer sicher gehen.
Ich kann dir anbieten gegen eine Zahlung von 2€ pro domain diese zu mir zu ziehen.
ich werde sie direkt nach übernahme löschen!!
Mfg
Sven
Kosten bei mir: 2€.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen