Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

all-inkl.com + (fast?) alle gehosteten Server down

FlorianB

New member
Moin,
seit heute Morgen um etwa 5 Uhr sind sämtliche meiner Seiten bei all-inkl (ca. 30) nicht mehr erreichbar! :Unsure:
Ist jemand von Euch auch bei all-inkl.com?

Gruß
Florian

Guten Morgen Florian,

mir geht es auch so. Drei sehr wichtige Seiten down.
Mit geht jede Menge Umsatz verloren... könnte schreien.... :(

Das bin ich von denen nicht gewohnt! Die haben so gut
wie nie ein Down... :(

Naja, abwarten......

Boah, das hat Nerven gekostet. Jetzt sind zumindest meine Seiten alle wieder da...

Gruß
Florian

Ich werd nicht mehr! Wieder alles weg!!
Bis Montag Vormittag soll das Problem anscheinend behoben sein, ich glaub bei denen hakt es! :Curved:

Gruß
Florian

Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg so langsam das Kotzen!!!
So viel Kohle geht einfach flöten!!!! Das darf nicht wahr sein.

das enttäuschenste daran fand ich noch, dass auf der Seite von ihnen stand (als sie wieder kurz on war) , dass sie was waren ? Hoster des jahres ? und dann brauchen sie so lange zum Beheben des Problemes .... bin mal gespannt was Ihnen bei 250.000 Doms alles durch die lappen geht bzw. was da für Probs noch im Nachhinein auftauchen ...

Christoph

gab doch ne rundmail, dass es probs mit lambdanet gibt... hat die keiner von euch bekommen? ich hab da zum glück nur doms und keinen space, deshalb auch keine ausfälle :D

gruß
ronny

Sn0w schrieb:
gab doch ne rundmail, dass es probs mit lambdanet gibt... hat die keiner von euch bekommen? ich hab da zum glück nur doms und keinen space, deshalb auch keine ausfälle :D

gruß
ronny

sehe jetzt grade mal überhaupt keinen Sinn in dieser Antwort.

warum siehst du keinen sinn? als kunde von allinkl solltest du inzwischen 2 mails bekommen haben, warum weshalb und wieso die seiten nicht erreichbar waren. betraf aber anscheinend nur die accounts mit webspace. die reinen domainreselleraccounts ohne eigenen space waren nicht betroffen.

gruß
ronny

Sn0w schrieb:
warum siehst du keinen sinn? als kunde von allinkl solltest du inzwischen 2 mails bekommen haben, warum weshalb und wieso die seiten nicht erreichbar waren. betraf aber anscheinend nur die accounts mit webspace. die reinen domainreselleraccounts ohne eigenen space waren nicht betroffen.

gruß
ronny

Ja, eben. Und die obige Diskussion bzw. Schilderung des Sachverhalts fand eindeutig eine ganze Weile vor Erhalten dieser Mails statt.

was soll jetzt die haarspalterei? sorry das ich immo nich den ganzen tag bei cd rumhäng... die 1. mail kam am 22. um 17.46 ... wenn die leitungen von lambdanet ausfallen und damit selbst deren seite nicht mehr geht, wie soll die dann bitte schön früher versendet werden... *kopfschüttel* egal was solls ende der diskussion.

gruß
ronny

Ich krieg so langsam das Kotzen!!!
So viel Kohle geht einfach flöten!!!! Das darf nicht wahr sein.

"all-inkl"? Nie gehört.

Wenn Euch bei Downtimes so verdammt viel Geld flöten geht, warum investiert Ihr dieses viele Geld dann nicht in solide Hosting-/Server-Lösungen renommierter großer Business-Hoster?

Stattdessen muss alles billig, billig sein - und wenn's dann mal nicht geht, ist das Geschrei groß. Seltsame Mentalität, da komm ich nicht mit.

Freiburg schrieb:
"all-inkl"? Nie gehört.

Wenn Euch bei Downtimes so verdammt viel Geld flöten geht, warum investiert Ihr dieses viele Geld dann nicht in solide Hosting-/Server-Lösungen renommierter großer Business-Hoster?

Stattdessen muss alles billig, billig sein - und wenn's dann mal nicht geht, ist das Geschrei groß. Seltsame Mentalität, da komm ich nicht mit.

Das kann man nicht besser formulieren !!! Bin ich ganz Deiner Meinung!!

Grüsse,
Ben

wollte nicht laut denken, aber Freiburg hats fuer mich getan :Shocked: :p
Sorry zu hoeren, dass tausende an Euros verloren gegangen sind.

Gruss
DeTep

Freiburg schrieb:
"all-inkl"? Nie gehört.

Hallo,
kann ich nur voll zustimmen.Das hört sich so an als hätten die Betroffenen tausende von Euros verloren,aber 2 Euro im Monat sparen anstatt einen vernünftigen Hoster zu nehmen.Selbst schuld möchte man da fast sagen.

mfg
Ecki

Heute ist es mal wieder soweit: http://all-inkl.com/ und soweit ich sehe alle gehosteten Seiten (von mir mit teilweise über 4.000 Besuchern/Tag) sind nicht mehr erreichbar!
Ich dachte wirklich, die hätten seit 2005 dazugelernt aber so kann man sich täuschen...

[Edit]: Die Seiten sind zum Glück wieder da. Laut meiner Statistik waren sie 30 Minuten komplett offline.

Gruß
Florian

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857