Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

all-inkl.com + (fast?) alle gehosteten Server down

kann hetzner empfehlen... günstig und gut... support ist nicht der burner, aber ist auch nicht wirklich so wichtig... zumindest hab ich einen großteil meiner dedicated servers in DE bei denen und hatte bis dato nie probleme....

mfg pyro

Hallo Florianb,

ich versteh das nun wirklich nicht. Was erwartest du für deine 3 Geld 80 pro Monat oder Jahr. Wenn dir etwas daran liegt das deine Seiten ohne Kompromisse längere Uptimes haben möchtest du wohl doch ein wenig tiefer in die Tasche greifen müssen.

Ob Hetzner oder co ist dabei auch ziemlich egal. Wenn du deine eigene Technik verwendest, ist die Ausfallrate meist auf diese zurückzuführen. Ein RZ Betreiber stellt schon Technik (Strom / Backbones) die redundant ausgelegt ist und ist damit in sehr wenigen Fällen Verursacher eines Ausfalles.

Hallo warper,
was gibts daran nicht zu verstehen? Ich habe bei all-inkl mehrere Pakete zu je 24,95 im Monat. Denke das sind schon etwas mehr als 3,80 ;-)

Die betroffenen Seiten sind jetzt nicht mein Lebensunterhalt und die wichtigeren liegen auch auf Agenturservern bei http://www.mittwald.de zu XXX im Monat.

Trotzdem mache ich mir natürlich ein wenig Sorgen wenn plötzlich alle all-inkl Seiten down sind, v.a. da ich so etwas von diesem Provider nicht gewohnt bin.

Gruß
Florian

Hallo Florian,

dann sind es eben größere Pakete mit mehr Leistung an Traffic und Space, der Grundgedanke ist dennoch gegeben.

Vielleicht solltest du ja doch darüber nachdenken wenn es um deinen Leben sunterhalt geht und Downtimes eben Geld kosten bessere Technik zu aquirieren.

Nur das wollte ich mit den abgegebenen Posting ausdrücken.

Du hast natürlich recht aber in meinem Fall geht ja eben nicht um meinen Lebensunterhalt. Deshalb ist es nur ärgerlich aber zu verkraften... :-)

Gruß
Florian

Kommentare zu diesem Beitrag:
"also ein guter Wirtschaftler bist du nicht"

Mein Kommentar: Danke für diese schlaue Aussage Du Dösbaddel ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder
6.773