Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

allesklar.de / meinestadt.de

Sunblind

New member
Registriert
01. Apr. 2004
Beiträge
5.930
Reaktionspunkte
6
Hi Leute!

Hat jemand von Euch Premium-Einträge bei allesklar.de / meinestadt.de laufen? Wie sind hier Eure Erfahrungen?

Ich selbst kann und möchte absolut davon abraten. Teuer wie sau, bringen tuts überhaupt nichts.

Grüße
 
Vielen Dank für den Hinweis. Die haben mich schon mehrfach angerufen. Wollte es mal testen.
 
Finger weg!
Da kannst Du Dir jeden Cent von sparen.

Ich habe einen Eintrag für ca. 500,00 € / Jahr und bin mit sehr guten Keys ziemlich oben in den jeweiligen Kategorien und unter den Suchbegriffen gelistet -> NULL TRAFFIC, 0,0

Leider fiel mir erst nach Buchung des teuren Eintrags auf, dass die eingetragenen Seiten
nicht direkt verlinkt werden... Frechheit!
Sowohl aus Traffic-, als auch aus Linkpower-Sicht: Völlig wertlos..

Abzo......

;)
 
kann ich nur bestätigen.

habe dort selber eine anzeige am laufen und in 1/2 jahr vielleicht 1 besucher mal bekommen.

wohl eher einer aus versehen.

kann ich auch nur von abraten.
 
Jobs bekommt man da recht günstig rein ;) für 0,00 Euro. Einfach die Stelle bei der Arbeitsagentur melden, dann bekommt man die Möglichkeit seine Stellenausschreibung auf massig Onlineportalen (wie meinestadt.de,..) online zu stellen. Wir haben darüber schon echt einige Zuschriften bekommen - Vorteil in unser Branche, die kennen schon mal das Internet ;)

VG
Jörg
 
Zurück
Oben