Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Allgemeine Frage

Mist...flowers*com, 24*com und weitere werden als frei angezeigt...wollte sie mir eben holen, aber da war wohl jemand schneller. :D
 
kostenlose bewertung. was meinst du denn, taugts was oder nicht??
Hallo Jens, schon klar: Wertlos! ;) Aber es hilft einem ganz schnell bei ´ner konkreten Domain-Preisfindung, über die man sich ansonsten (tagelang) den Kopf zerbrechen muss! ;)
 
Hallo Claudio, die Bemerkung betreffs Preisfindung, die war natürlich absolut ironisch gemeint! Ich dachte, dass Smily verdeutlicht das!?
 
Hallo Claudio, die Bemerkung betreffs Preisfindung, die war natürlich absolut ironisch gemeint! Ich dachte, dass Smily verdeutlicht das!?

wenns ironisch gemeint war würde mich mal interessieren, wie du bei deinen domains den richtigen preis ermittelst. nach welchen kriterien bewertest du (deine) domains?
 
wenns ironisch gemeint war würde mich mal interessieren, wie du bei deinen domains den richtigen preis ermittelst. nach welchen kriterien bewertest du (deine) domains?
Hallo oppo, das muss und werde ich Dir nicht beantworten bzw. verraten! ;)
 
wenn ironisch, wieso dann dieser thread?
Hallo Jens, ich wollte ja eigentlich gerne mal Eure ernsthafte Meinung zu diesem Angebot von Kostenlose Domainbewertung Domaingutachten Domainreservierung Freie Domains mit PR mit Adree.de hören! Aber Dein erster Beitrag auf meine Themen-Eröffnung, der war ja sofort eine GegenFrage - warum!?
Außerdem glaube ich schon, dass es dem einen oder anderen helfen kann, wenn man sich mal über ein konkretes Web-Angebot austauscht.
 
sowas kann man in anderen foren besprechen, wo leute keine ahnung haben. aber doch nicht in einem fach domainer forum wie hier...
 
wars wirklich ne gegenfrage, eventuell sogar mit ironie? selbst du musst doch nach 1,5 jahren wissen, dass sowas nichts taugt..

sinnloser thread
 
sowas kann man in anderen foren besprechen, wo leute keine ahnung haben. aber doch nicht in einem fach domainer forum wie hier...
hier sind aber nicht nur überqualifizierte Fach-Domainer unterwegs, stain... :)
Von daher iss es doch sinnvoll, solch tolle Angebote etwas näher anzuschauen...

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben