E
engel
Guest
immer doch...:adore:verzeihung:knuddel::beer:
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
grüsse,
engel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!immer doch...:adore:verzeihung:knuddel::beer:
merkst du nun, dass so eine Diskussion nicht überflüssig iss... :flute:adresso als zusätzliches preisinstrument einsetzbar???
alles klar, test:
ssssss.de
2.100 - 2.400 €
ich glaub es hackt bei dem ein oder anderen...
gerade ein paar Spass-Vögel Ihren überflüssigen, weil unsachlichen Kommentar abgeben... anstatt Informationen für Dritte mit-anzubieten....
Schön zu wissen, dass es noch mehr gibt, als DomainVerkaufs-Push a´la Domainbattle.... Jungs, wie kleine Räuber im Sandkasten....
An alle anderen, die sich hier einbringen, hebt weiter das Niveau und Informationsgehalt des Forums....:top:
gruß
A & A
"Klatsch und Tratsch (nicht nur) aus der Domainwelt, der Stammtisch für registrierte Mitglieder"
Ich weiß nicht, wo das Problem liegt!? Meine eingangs gestellte und nicht ganz ernst zu nehmende Frage bezieht sich auf eine Website, über die man sich doch gut und gerne mal austauschen kann! Es geht dabei um das Thema "Domains"; es geht nicht um Koch- oder Backrezepte oder Strick-, Häkel- und Fitnessanleitungen,...
es geht auch nicht etwa um die Frage: "Wie sag ich´s meinem Kinde?" oder so etwas ähnliches!
Es ist doch überhaupt niemand gezwungen, sich jeden Thread hier durchzulesen oder sich gar daran zu beteiligen! Wenn es unter meiner Würde oder unter meinem Niveau ist, dann kann ich´s doch ganz einfach lassen! Soviel Intelligenz sollte einfach vorhanden sein.
Was ich nicht nachvollziehen kann und wofür mir jegliches Verständnis fehlt ist der Umstand, wenn sich jemand einbildet alles, aber auch alles (schon) zu wissen! Arroganz, Überheblichkeit und Intoleranz, die sind mir nicht nur im virtuellen Umfeld einfach nur zuwider.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen