Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Allgemeine Frage

adresso als zusätzliches preisinstrument einsetzbar???
alles klar, test:
ssssss.de
2.100 - 2.400 €

ich glaub es hackt bei dem ein oder anderen...
 
na komm stain, sei net so streng...die ueberbewerten ja net immer...sex*com gibts schliesslich fuer resellerfreundliche 240.000 - 280.000 € :D
 
Endlich mal ein paar Adressen, wo man auf die Schnelle die Preisfindung abgenommen bekommt.
 
wenn nicht

gerade ein paar Spass-Vögel Ihren überflüssigen, weil unsachlichen Kommentar abgeben... anstatt Informationen für Dritte mit-anzubieten....

Schön zu wissen, dass es noch mehr gibt, als DomainVerkaufs-Push a´la Domainbattle.... Jungs, wie kleine Räuber im Sandkasten....

An alle anderen, die sich hier einbringen, hebt weiter das Niveau und Informationsgehalt des Forums....:top:

gruß

A & A
 
gerade ein paar Spass-Vögel Ihren überflüssigen, weil unsachlichen Kommentar abgeben... anstatt Informationen für Dritte mit-anzubieten....

Schön zu wissen, dass es noch mehr gibt, als DomainVerkaufs-Push a´la Domainbattle.... Jungs, wie kleine Räuber im Sandkasten....

An alle anderen, die sich hier einbringen, hebt weiter das Niveau und Informationsgehalt des Forums....:top:

gruß

A & A

diese sachlichen kommentare unsererseits entstehen nur, weil einige wenige mitglieder es nicht für nötig halten, mal die suche zu benutzen - oder ihren gesunden menschenverstand.

zum domainbattle...oh ja, wir führen uns ja ganz arg schlimm auf, sind nur am rumspammen, wir doofen räuber...
der battlethread wurde auf meine bitte in die bandenwerbung verschoben, um nicht fremde auktionen zu stören.
wahrscheinlich bist du nur neidisch, weil du nicht so viele gebot bekommst? :lollypop:
 
Hallo und Guten Morgen allerseits!

Was das jetzt hier soll, das erschließt sich mir beim besten Willen nicht!? Es gibt überhaupt keinen Grund, hier in diesen Thread Unsachlichkeit und Schärfe reinzubringen, meine Meinung jedenfalls.

In der Kategorie "Domaincafe" steht hier im Consultdomain-Forum als möglicher und zuordenbarer Content das Folgende:
"Klatsch und Tratsch (nicht nur) aus der Domainwelt, der Stammtisch für registrierte Mitglieder"

Ich weiß nicht, wo das Problem liegt!? Meine eingangs gestellte und nicht ganz ernst zu nehmende Frage bezieht sich auf eine Website, über die man sich doch gut und gerne mal austauschen kann! Es geht dabei um das Thema "Domains"; es geht nicht um Koch- oder Backrezepte oder Strick-, Häkel- und Fitnessanleitungen, es geht auch nicht etwa um die Frage: "Wie sag ich´s meinem Kinde?" oder so etwas ähnliches!

Warum also kann man das hier nicht mal als Diskussionsanstoß in der Rubrik "Domaincafe" einbringen!?

Es ist doch überhaupt niemand gezwungen, sich jeden Thread hier durchzulesen oder sich gar daran zu beteiligen! Wenn es unter meiner Würde oder unter meinem Niveau ist, dann kann ich´s doch ganz einfach lassen! Soviel Intelligenz sollte einfach vorhanden sein.

Was ich nicht nachvollziehen kann und wofür mir jegliches Verständnis fehlt ist der Umstand, wenn sich jemand einbildet alles, aber auch alles (schon) zu wissen! Arroganz, Überheblichkeit und Intoleranz, die sind mir nicht nur im virtuellen Umfeld einfach nur zuwider.
 
Zuletzt bearbeitet:
lalalalalala
 
Zuletzt bearbeitet:
"Klatsch und Tratsch (nicht nur) aus der Domainwelt, der Stammtisch für registrierte Mitglieder"

genau, und nicht "Förderschule für Lernunwillige"

Ich weiß nicht, wo das Problem liegt!? Meine eingangs gestellte und nicht ganz ernst zu nehmende Frage bezieht sich auf eine Website, über die man sich doch gut und gerne mal austauschen kann! Es geht dabei um das Thema "Domains"; es geht nicht um Koch- oder Backrezepte oder Strick-, Häkel- und Fitnessanleitungen,...

stain hats dir ja in diesem thread schon erklärt, bitte wenigstens das lesen


es geht auch nicht etwa um die Frage: "Wie sag ich´s meinem Kinde?" oder so etwas ähnliches!

naja, könnte man langsam aber meinen


Es ist doch überhaupt niemand gezwungen, sich jeden Thread hier durchzulesen oder sich gar daran zu beteiligen! Wenn es unter meiner Würde oder unter meinem Niveau ist, dann kann ich´s doch ganz einfach lassen! Soviel Intelligenz sollte einfach vorhanden sein.

subjektiv betrachtet könnte ich auch zu hause bleiben wenn ein hund auf den fussgängerweg scheisst, anstatt in die innenstadt zu gehen, wär ja auch intelligenter, oder?

Was ich nicht nachvollziehen kann und wofür mir jegliches Verständnis fehlt ist der Umstand, wenn sich jemand einbildet alles, aber auch alles (schon) zu wissen! Arroganz, Überheblichkeit und Intoleranz, die sind mir nicht nur im virtuellen Umfeld einfach nur zuwider.

darum ging es nicht, auf keinen mensch hier im forum trifft diese pauschalisierung zu, nochmal, stain hats dir bereits erklärt, lies dir das nochmal in ruhe durch. es nervt einfach wenn manch eine(r) offenbar zu faul ist die suchfunktion zu nutzen, dieser quatsch ist nämlich nicht nur hier schon zig mal besprochen worden.


@fairtrade
volle zustimmung:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben