Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

alpen*eu


arzneimittel.eu
berufe.eu
controlling.eu
discounter.eu
fahrraeder.eu
fernreisen.eu
kaufen.eu
natur.eu
naturschutz.eu
tankstellen.eu
tische.eu
tueren.eu
unternehmen.eu

..hätte ich auch noch registriert, den Rest definitiv nicht.
Was ein Fehler, die TLD scheint wohl für Überraschungen gut zu sein :)

Viel Glück! Hast Dich ja kräftig eingedeckt ;)
 
@ Webplanet

TOPliste- damit wirste sicher nicht unglücklich.

Ich selbst hab nur eine deutsche .eu - Bio-Supermarkt.eu und investiere nur in englische.... Mir gefällt am besten Controlling.eu .....die ist englische Premium Domain - 62 Mio. google.. Top Key für Consultings ...die sehe ich leicht fünfstellig.

Über deine .eu Domains brauchste dir keine Sorgen machen....wie ja auch deine Verkäufe zeigen....
 
@Jens

glaube nicht was alle hier erzählen.
.eu sind schlecht, siehe meine Auktion heute, max 500 pro domain und nur die guten.
somit biete ich dir heute 565 Euro exkl. Steuer für die fernreisen.eu & arzneimittel.eu :boxing:
deal?



PS: die alpen.eu war meine einzige .eu die ich gehabt habe und wird zeitlang keine neue geben, ausser Jens verkauft mir welche um 565 Euro ;)
 
@Jens

glaube nicht was alle hier erzählen.
.eu sind schlecht, siehe meine Auktion heute, max 500 pro domain und nur die guten.

Weil du glaubst - wie einige hier, dass die .eu schlecht ist - haste schlecht verkauft, weil schlecht taxiert und eine .eu Perle vor die Säue geworfen.

Für gute und sehr gute deutsche .eu Keys sind fast immer niedrig bis mittel vierstellig drin - nach den aktuellen Verkaufszahlen.

dreistellig ist voll daneben......
 
Da du wahrscheinlich jede .eu zwei und Topkeys wie alpen.eu maximal dreistellig einschätzt - ist jeder Verkaufspreis drüber und Einschätzung für dich nicht "normal"... Bei potenten Endkunden ist das sicher drin - für den Zwischenhandel schwierig.
ja...woraus schliesst Du das denn?!?
Ich bezog mich auf Deine Aussage: mindestens 5stellig...und habe nicht gesagt, dass ich den VK für gut halte...
m.E. liegt der "Wert" zwischen 2-5k...
Was Du dann immer dazu quatschst...
nochmal die Frage: hast Du schon einmal eine Deiner .eu Domains in diesem Preissegment (5stellig) verkauft, oder träumst Du immer noch davon?!?
Du träumst hier immer rum...aber von "Taten" oder "Ergebnissen" ist wenig bis nichts zu lesen...bist wohl mehr der Theoretiker?!?
Und die Leute, die hier in der "Praxis" Geld verdienen...die liegen alle falsch?!?

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
@Enzyklopädist
manchmal gilt,
ein vogel in der hand ist besser als 10 auf dem Baum.

in meinem fall war: kaufe 4 domains. verkaufe eine davon.
finanziere alle 3 anderen.
das hat nicht so geklappt wie gewünscht. ist aber auch gut so. sonst würde ich immer das machen wollen.

PS: du hast so viele organic domains.
interesse vielleicht an gruenereisen.com & grünereisen.com?
Thema war topaktuell in der Zeitungen in AT bei der letzte Reisemesse.
 
ja...woraus schliesst Du das denn?!?
Ich bezog mich auf Deine Aussage: mindestens 5stellig...und habe nicht gesagt, dass ich den VK für gut halte...
m.E. liegt der "Wert" zwischen 2-5k...
Was Du dann immer dazu quatschst: nochmal die Frage: hast Du schon einmal eine Deiner .eu Domains in diesem Preissegment (5stellig) verkauft, oder träumst Du immer noch davon?!?
Du träumst hier immer rum...aber von "Taten" ist wenig bis nichts zu lesen...

grüsse,
engel

Ich hab nicht gesagt "mindestens 5 stellig, sondern " Ich hätte die nicht unter niedrig fünfstellig verkauft" - das ist eine plumpe Unterstellung.:viking: 5 bis 8 k im Zwischenhandel hätte die schon verdient.

Der Verkauf muss auch nicht 2008 sein - ich hätte hier noch mindestens, zwei, drei Jahre gewartet. Ich beobachte nur, dass sich interessanterweise, einige sehr billig im Sekundärmarkt in .eu eindecken. Warum auch immer...

Meine Domains sind nicht im fünfstelligen Preissegment -viele ähnliche oder gleiche Premium .com in meinem Bereich dagegen schon - seit 2007 ! Das hier die Preise massiv anziehen, wirkt sich sicher nicht negativ auf die .eu aus.... Wenn ich mir die fünfstellige Sedoangebotsliste der .eu ansehe - dann gehöre ich sicher nicht zu den Träumer....

web-banana.eu 100.000 EUR -
10dollarsor.eu 100.000 EUR - -
dubaiworldisland.eu 50.000 EUR
telephones.eu 35.000 EUR -
webspecialoffers.eu 30.000 £ - -
croatia-europe.eu 30.000 EUR - -
toots.eu 25.000 £ - -
yoeu.eu 20.000 EUR - -
premierbet.eu 20.000 EUR - -
betandgame.eu 20.000 EUR - -
betline.eu 20.000 EUR - -
betuk.eu 20.000 EUR - -
beteuro.eu 20.000 EUR - -
internet1x2.eu 20.000 EUR - -
marathonbet.eu 20.000 EUR - -
pointbet.eu 20.000 EUR - -
centrebet.eu 20.000 EUR - -
sportbild.eu 20.000 EUR - -
activescores.eu 20.000 EUR - -
asianhandicap.eu 20.000 EUR - -
basketballnews.eu 20.000 EUR - -
basketdata.eu 20.000 EUR - -
basketpunter.eu 20.000 EUR - -
betcom.eu 20.000 EUR - -
betexplorer.eu 20.000 EUR

Aktiv verkaufen (nur an Endkunden !!!) werden wir erst ab 2010 - das macht jetzt keinen Sinn. Die Zeit der .eu hat noch nicht wirklich begonnen - da muss man Geduld haben.
 
Ich hab nicht gesagt "mindestens 5 stellig, sondern " Ich hätte die nicht unter niedrig fünfstellig verkauft" - das ist eine plumpe Unterstellung
Wo ist da ein Widerspruch/eine "plumpe" Unterstellung in den gegenüber gestellten Aussagen?!?

grüsse,
engel
 
Wo ist da ein Widerspruch/eine "plumpe" Unterstellung in den gegenüber gestellten Aussagen?!?

grüsse,
engel

Wenn Du keinen Widerspruch der Aussagen siehst, dann ist Deine Aussage eine falsche Schlußfolgerung meiner Aussage. Für mich sind die beiden Aussagen nicht bikonditional, dass heißt hier gibt es weder eine objektsprachliche noch hermeneutische Äquivalenz - capito ?

Beispiel: "mindestens fünfstellig" - wenn du mir nicht unterstellst (wenn du zwischen den Zeilen lesen könntest), dass ich die sogar sechsstellig verkaufen/anbieten/einschätzen würde - dann wäre es sehr interessant nach welcher logischen Regel - du deine Schlussfolgerung gezogen hast.....:coool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich bei diesem Domainnamen keine Bedenken rechtlicher Natur, dann hätte ich auch mitgeboten...
 
Wenn Du keinen Widerspruch der Aussagen siehst, dann ist Deine Aussage eine falsche Schlußfolgerung meiner Aussage. Für mich sind die beiden Aussagen nicht bikonditional, dass heißt hier gibt es weder eine objektsprachliche noch hermeneutische Äquivalenz - capito ?

Beispiel: "mindestens fünfstellig" - wenn du mir nicht unterstellst (wenn du zwischen den Zeilen lesen könntest), dass ich die sogar sechsstellig verkaufen/anbieten/einschätzen würde - dann wäre es sehr interessant nach welcher logischen Regel - du deine Schlussfolgerung gezogen hast.....:coool:

übersetz das Ganze mal....
Dann les´ ich es mir auch mal durch....

grüsse,
engel
 
übersetz das Ganze mal....
Dann les´ ich es mir auch mal durch....

grüsse,
engel

Du kannst zwischen deiner und meiner Aussagen kein = setzen, weil die Aussagen verschieden sind ! Wenn du das versteht, dann versteht du auch, das es einen Widerspruch gibt.....wenn nicht, dann ist deine Logik nicht normal...:hello:
 
Du kannst zwischen deiner und meiner Aussagen kein = setzen, weil die Aussagen verschieden sind ! Wenn du das versteht, dann versteht du auch, das es einen Widerspruch gibt.....wenn nicht, dann ist deine Logik nicht normal...:hello:

Ich hab nicht gesagt "mindestens 5 stellig, sondern " Ich hätte die nicht unter niedrig fünfstellig verkauft" - das ist eine plumpe Unterstellung
ich verstehe Dich immer noch nicht...
Meine "Logik" ist wohl wirklich kaputt.... :)
Aber macht nichts...mach Du weiter mit Deinen logischen und erfolgreichen Geschäftsmodellen, die ja irgendwann mal kommen werden, und ich gehe mit meinen unlogischen einfach weiter unter....
So iss halt Lebbe... :)

Schönen Vatertag... :star:

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben