Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Alternative ??? .biz und .us ???

PontiacMan

New member
Hi there... ;D

was haltet Ihr von .biz und .us als Alternative

(Vorrausschauend auf die nächsten 5 Jahre)

zu .com und .net ??? ;D ???

Eigentlich ahnen wir schon, daß die (sometimes doofen) Amis ewig brauchen werden, um solche neuen gTLD`s zu akzeptieren... ;D ;D ;D

Aber wie stehts mit den Tommies (Engländern), wir glauben z.B. das diese Spezies von Menschen sehr schnell die Bedeutung von .biz erkennen KÖNNTEN... ;D ;D ;D

Hell there, .biz könnte unserer Meinung nach .co.uk sehr schnell den Rang ablaufen...oder ??? 8) ;D

Nur ne Frage von WMS (WebmastersMafiasSeniors) ::) ;D 8)

Ich würde bei einem deutschen Wort eine .info empfehlen.....in english eine .biz    .us ist mit zu regional und für Inhalte ausserhalb usa nicht geeignet..und für dort hab ich einfach nichts geplant. also eher Handel  ::)

Hallo WMS,

Seniors  ??? Seid Ihr schon alles alte Säcke...oder wie ;D

.biz wird vor allem in GB erfolgreich sein, .us wird etwas länger dauern in den USA... :'(, weil die "Amis" wirklich etwas träge sind, irgend etwas anderes zu akzeptieren als Ihre geliebte .com... ::) , obwohl man eigentlich davon ausgehen könnte, das die "Amis" langsam die Schnauze voll haben müßten von COMMERCIALS, COMMERCIALS, COMMERCIALS!

Das wirklich komplette Leben dieser Menschen dreht sich nur um ebend dieses: COMMERCIALS  :'(...traurig aber wahr!

Ich hier in Holland kann das nur sehr schwer nachvollziehen und finde es eigentlich sehr traurig  :'(

MffG   DT

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777