Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Alternative zu Adsense

Bluestar

New member
Registriert
13. Dez. 2001
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hi,

kann mir jemand alternative Anbieter zu Google Adsense "sagen" , die aber auf dem selbem Prinzip arbeiten wie Adsense ... also es werden auf meinen Seiten dann immer passende Werbetexte zum Inhalt der Seite angezeigt.

Danke schon mal für die Informationen.

MfG
Bluestar
 
Da gibt es aber nur Geld für eine neue Anmeldung und mittlerweile hat da wohl jeder einen Account oder gibt es da andere Erfahung?
 
jungfer du bekommst bis zu 15 cent pro clck. für anmeldung 5 euro.
 
im monat september 15 cent je klick. habe von leuts gelesen, bei denen
sind die einkünfte besser als bei adwords, bei anderen wiederum nicht.

denke kommt sehr auf die site und die themen an. selbst bin ich kein fan
von den ebay sites. auch scheint es mängel bei der themenrelevanz zu geben. die ad's werden noch zu ungenau geschaltet.

ric
 
Ich habe gar nicht gewusst, dass eBay auch pro Klick zahlt! Werde mir das
mal für welche von meinen Seiten überlegen, ob ich eBay's Partnerprogramm
zusätzlich einbauen werde. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem PP
gemacht?
 
dodo ja ich hatte ich auf meiner ehemaligen wlan-router.net Seite eingebaut. Im August habe ich damit knapp 3 euro verdient. also nicht sehr viel.
 
Es gibt noch clicksor.com als "Adsense-Kopie". Hatte ich vor 'ner Weile mal angetestet, aber daraufhin wieder verworfen.

Gruss,
Mac
 
Bluestar schrieb:
Hi,

kann mir jemand alternative Anbieter zu Google Adsense "sagen" , die aber auf dem selbem Prinzip arbeiten wie Adsense ... also es werden auf meinen Seiten dann immer passende Werbetexte zum Inhalt der Seite angezeigt.

Danke schon mal für die Informationen.

MfG
Bluestar
Yahoo testet zur Zeit in einer Betaphase Adsense-ähnliche Anzeigen.
Angeblich wollen sie im Dezember damit "live" gehen.

Unter http://publisher.yahoo.com/ kann man sich für die Beta anmelden,
im Moment scheinen sie allerdings nur US-Amerikaner zu nehmen.
 
Bendox schrieb:
jungfer du bekommst bis zu 15 cent pro clck. für anmeldung 5 euro.

Zur Zeit aber Planen kann man damit nicht.Aktuell geht die Aktion immer nur bis zum Monatsende und wird dann verlängert oder irgendwann nicht...
 
Man sollte auch erwähnen, dass Ebay auch pro Gebot/Kauf und nicht nur pro Lead oder Klick provisioniert.
 
Zurück
Oben