firstlevel
New member
Top Erklärung! auch meinen Dank dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wegen meines Postings oben habe ich per PM und Email viele Fragen von Forenusern erhalten.
Ich möchte hier nochmal Fragen über Adsense + Google Adserver beantworten, um nicht immer wieder dieselben Antworten geben zu müssen.
Dann buchst Du eine Pseudo- Kampagne ein mit z.B. TKP 5€. .
Wenn Du mit "Projekt" die ganzen MfA-Seiten, die niemand braucht, meinst, dann halte ich Adsense oft für die beste Lösung. Einmal Code integrieren, und die Werbemittel optimieren sich automatisch.Ist Adsense im Prinzip am besten für Deutsche Projekte?
Mich stört bei Adsense nur, dass sie ihre eigene Werbung ausliefern, wenn keine passende gefunden wurde, und Du verdienst defakto garnix damit. Die hier beschriebene Lösung mit DoubleClick schau ich mir auch mal an, nur ist der Thread hier sehr alt.VG
Bei einem Projekt mit ca. 4000 Besuchern am Tag kannst Du ca. mit 600 Euro im Monat rechnen.
https://www.golem.de/news/coinhive-...uer-kryptomining-missbraucht-1710-130621.html
Da scheint ja schon einiges abzugehen...
Coinhive will Zustimmung erzwingen
Coinhive hatte nach dem überraschenden Erfolg des eigenen Plugins bereits angekündigt, das Kryptomining künftig erst nach einem expliziten Opt-in der Nutzer zu starten. Auch der CDN-Anbieter Cloudflare hat angefangen, Accounts von Webseitenbetreibern zu suspendieren, wenn diese Kryptomining ohne Einwilligung betreiben. Mehrere Adblocker, darunter Adguard, blockieren die bekannten Applets auch, oder fragen Nutzer um eine Einwilligung an. Coinhive teilt mit, eine Alternative zur Onlinewerbung anbieten zu wollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen