Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Alternative zu Overture ?

Chrissi

New member
Registriert
17. Juni 2007
Beiträge
818
Reaktionspunkte
0
Kennt ihr eine Alternative zu overture, also ein Tool um monatliche Google-Abfragen eines Keywords zu ermitteln ? ranking-check.de funktioniert leider nicht für Wortgruppen ...
 
https://adwords.google.com/select/KeywordTool

aber wohl nur auf die DC von Google beschränkt - denke selbst nicht, dass dies hier eine sehr aussagekräftige Möglichkeit ist, kenne aber auch kein anderes Teil, wo es so möglich wäre bzw. welches alle Sumas berücksichtigt - eventuell wirds ja mal erfunden :)

Gruß
 
schade, ich dachte es würde noch etwas besseres geben ... na dann muss das eben herhalten
 
Kennt ihr eine Alternative zu overture, also ein Tool um monatliche Google-Abfragen eines Keywords zu ermitteln ? ranking-check.de funktioniert leider nicht für Wortgruppen ...

schade, ich dachte es würde noch etwas besseres geben ... na dann muss das eben herhalten

genauere zahlen über die anzahl suchanfragen von google bekommst du von niemandem ausser google.... ist wohl die beste antwort die du erhalten kannst.

PS: dran denken [keyword] das explizit nur diese schreibweise abgefragt wird... dann nach impressions sortieren ;-)

mfg ric
biogaertner.com
 
wenn es auch kostenpflichtig sein darf, es gibt div. keyword anbieter die gegen monatsgebühr oder einmalzahlung dich in die datenbank lassen ... ansosnten würde ich dir auch das google tool empfehlen
 
ich hänge mich auch mal an... Gab es nicht auch irgendwo einen Anbieter der eine Overture history-datenbank hat!?
 
Zurück
Oben