Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Alternative zu prosite.de

au lait

New member
Registriert
04. Jan. 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

bin seit ein paar Jahren bei prosite doch in letzter Zeit nervt mich immer mehr das Domains nicht in Echtzeit registriert werden. Kann so schon mal dauern (12 Stunden) bis ne Domain registriert wird. Außerdem ist das Verwalten der Domains sehr aufwändig und alles was mir so fehlt steht angelblich schon auf einer ToDo-Liste bei denen aber na ja!

Ist auch egal. Ich suche eine Alternative zu Prosite für .de Domains. Wichtig ist das die Domains im Jahr um 5 EUR kosten und das aller wichtigste KEIN PayPal :-) sondern das ich mit VISA zahlen kann!!!


Danke für Eure Antworten.

ps.: InterNetworX finde ich interessant doch leider keine Kreditkarte bzw. nur über PayPal und zu diesem Laden muss man wohl nichts sagen :-)
 
Die sind ja vom Preis her richtig gut, stimmt auch die Leistung :hmmmm:?

Danke für den Tipp!

Gruß monte

ich hatte noch keine probleme mit denen. andere schon, zb unser geliebter domainduden. das könnte aber auch in seinem fall am user gelegen haben ;)

bez. zahlung mit visa und .de domains - keine ahnung.
wenn du com net org info reggen willst, schau dir moniker.com an. die preise sind sehr gut.
 
Ne Ne es geht mir nur um .de :-)

und bezahlen bei den von Dir genannten ist nur per Banküberweiung oder PayPal möglich!
 
ich hatte noch keine probleme mit denen. andere schon, zb unser geliebter domainduden. das könnte aber auch in seinem fall am user gelegen haben ;)

Das kann natürlich sein, ich schaue mir das mal an. Nochmal Danke für den Tipp, eigentlich hatte ich mir selbst mal vorgenommen, hier nach einem günstigen Hoster zu fragen. Schön das ich die Antwort bekomme habe, ohne fragen zu müssen :shakehands:.

Zum Schmunzeln brachte mich das Partnerprogramm, pro Neukunde gibt es die Unsumme von 50 Cent :bbiggrin:.

Gruß monte
 
www.inwx.de

Wie sieht es mit der Bezahlung per Lastschrift aus, kommt das in Frage?
 
Zuletzt bearbeitet:
http://joker.com
Preise für Wiederverkäufer zwischen 6,30 und 3,78 abhängig von der Vorauszahlung (Prepaid)

auch Banküberweisung (Visa Sowieso)

Grüsse
Theodor
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

Sebastian, habe dir eine PM gesendet.
Bei uns ist Zahlung per Kreditkarte möglich.

Viele Grüße

Dude
 
Moin Moin,

bin seit ein paar Jahren bei prosite doch in letzter Zeit nervt mich immer mehr das Domains nicht in Echtzeit registriert werden. Kann so schon mal dauern (12 Stunden) bis ne Domain registriert wird.

Kann ich so nicht stehen lassen. Bei de-Domains über 12 Stunden? Ist mir niemals zu Ohren gekommen. In welchem Tarif denn? DNS-Domains? Unser Robot gibt die Registrierungen von Bestandskunden sofort an die DENIC weiter. (ja ich arbeite dort ;)) Nenn mir mal eine Beispiel-Domain, ich würde dann, auch gerne zensiert, die Log des Robots posten.

Wir arbeiten wirklich an der Todo-Liste.. in Form eines völlig neuen Verwaltungsmenüs!

Gruß

Daniel
 
Kann ich so nicht stehen lassen. Bei de-Domains über 12 Stunden? Ist mir niemals zu Ohren gekommen. In welchem Tarif denn? DNS-Domains? Unser Robot gibt die Registrierungen von Bestandskunden sofort an die DENIC weiter. (ja ich arbeite dort ;)) Nenn mir mal eine Beispiel-Domain, ich würde dann, auch gerne zensiert, die Log des Robots posten.

Wir arbeiten wirklich an der Todo-Liste.. in Form eines völlig neuen Verwaltungsmenüs!

Gruß

Daniel

Da gibt es kein Problem Dir das zu sagen :-)
Melde mich per PM!

Ich gibt Dir gerne die Ticket-IDs

Ja, es geht hier um den Tarif DNS-Domains.
 
Zurück
Oben