Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Alternativen zum Sponsored Links Parking

king51

New member
Hallo zusammen.

Ich habe heute mal eine sicher etwas ungewöhliche Frage an
Euch, aber vielleicht ja jemand Ideen.

Und zwar will ich meine Domains nicht mehr auf eine Parkingseite
umleiten (weder Sedo noch ND usw.)

Was gibt es für Alternativen? Viele klatschen ja einfach ein Forum auf
Ihre Domains.

Meine Fragen sind also:

Gibt es User unter Euch die Domains alternativ parken (Ohne damit Einnahmen zu generieren)?
Welche Statistiktools empfehlt ihr um dennoch valide Zahlen zu sammeln?

Gerne nehme ich auch Angebote für Designerstellungen an falls sich jetzt jemand dazu berufen fühlt ;)

Viele Grüße
Sebastian

Wenn eine Domain ganz gute Zugriffe hat lasse ich Inhalt erstellen und mach ein Design drauf, das bringt dann mehr Umsatz durch z.B. Adsense.

Moin Sebastian,

interessant Deine Konterschluss-Mail :). Natuerlich haben hier viele eigene Projekte zu laufen anstelle 50+++% in den Rachen von "Parkinganbietern" wie Sedo zu werfen. Zumeist passiert das mit entsprechenden Werbeplatzierungen auf existierenden Projekten oder per Minisites, die eigentlich aufgepeppte Parking-Versionen mit sinnvollem keywordlastigem Inhalt sind. Da hat aber jeder sein eigenes Rezept.

Um also Deine Frage zu beantworten, erstelle Dir ein eigenes Konzept, wie Du sinnvoll Content passend zur Domain mit einem netten Design kombinierst, um Leute auf Deine Seiten zu locken. Sollte im Vergleich mit den minderwertigen Parkingseiten jedeweden Anbieters kein Problem sein. Design kannst Du ja wohl ;). Darauf packst Du dann farblich passend ein bisschen bezahlte Werbung a la Google Adsense. Gibt natuerlich noch mehr aehnlich geartete Anbieter. Dabei musst Du dann ein bisschen experimentieren. Deine Seiten verlinkst Du dann indirekt bzw. findest jemand der Dir dabei hilft. Wichtig ist und bleibt aber in jedem Fall keywordbezogener Inhalt. Und dann natuerlich beobachten, nachbessern und anpassen. Als Trackingtool benutze ich sogut wie nur Awstats.

Erfahrung macht klug. Viel Spass beim Basteln :)

Gruss,
Mac

Danke für diese ausführliche Antwort.
Aber so kompliziert will ich es garnicht.

Ich stelle mir eher vor das z.b. auf meiner Domain sponsoring*de
ein Logo derselben steht, vielleicht ein nettes Bildchen sowie 3-4
Surftipps (nicht bezahlt). Also ganz "unkommerziell".

Ich will nur keine blank Page stehen haben wenn der interessierte User
vorbeisurft, womit ja nur verbrannte Erde entsteht.

Dazu noch ein gutes Statistik Tool mit dem ich die Besucherentwicklungen
gut nachvollziehen kann.

Wenn mir hier jemand unterstützend zur Seite stehen kann hätte
ich einen Auftrag für aktuell 20 Domains zu vergeben.

Umsetzung schnellstens.

Freue mich auf PMs.

MadMac schrieb:
Moin Sebastian,

interessant Deine Konterschluss-Mail :). Natuerlich haben hier viele eigene Projekte zu laufen anstelle 50+++% in den Rachen von "Parkinganbietern" wie Sedo zu werfen. Zumeist passiert das mit entsprechenden Werbeplatzierungen auf existierenden Projekten oder per Minisites, die eigentlich aufgepeppte Parking-Versionen mit sinnvollem keywordlastigem Inhalt sind. Da hat aber jeder sein eigenes Rezept.

Um also Deine Frage zu beantworten, erstelle Dir ein eigenes Konzept, wie Du sinnvoll Content passend zur Domain mit einem netten Design kombinierst, um Leute auf Deine Seiten zu locken. Sollte im Vergleich mit den minderwertigen Parkingseiten jedeweden Anbieters kein Problem sein. Design kannst Du ja wohl ;). Darauf packst Du dann farblich passend ein bisschen bezahlte Werbung a la Google Adsense. Gibt natuerlich noch mehr aehnlich geartete Anbieter. Dabei musst Du dann ein bisschen experimentieren. Deine Seiten verlinkst Du dann indirekt bzw. findest jemand der Dir dabei hilft. Wichtig ist und bleibt aber in jedem Fall keywordbezogener Inhalt. Und dann natuerlich beobachten, nachbessern und anpassen. Als Trackingtool benutze ich sogut wie nur Awstats.

Erfahrung macht klug. Viel Spass beim Basteln :)

Gruss,
Mac

Ist doch Quatsch. Was bringt Dir eine leere Seite mit Statistik wenn Du eine bezahlte automatisch erstellte Seite mit Statistik haben kannst? In dem Fall wuerde ich Dir sogar Sedo empfehlen, die hatten mal ein sehr ausfuehrliches Statistiktool fuer Parkingsites. Hab das aber lange nicht mehr verfolgt. Selbiges Tool war ausserhalb des Parkings kostenpflichtig.

Deswegen habe ich ja ganz am Anfang geschrieben "ungewöhnliche Anfrage" :p

Ich will definiv nix bezahltes auf der Seite haben...

MadMac schrieb:
Ist doch Quatsch. Was bringt Dir eine leere Seite mit Statistik wenn Du eine bezahlte automatisch erstellte Seite mit Statistik haben kannst? In dem Fall wuerde ich Dir sogar Sedo empfehlen, die hatten mal ein sehr ausfuehrliches Statistiktool fuer Parkingsites. Hab das aber lange nicht mehr verfolgt. Selbiges Tool war ausserhalb des Parkings kostenpflichtig.

Hast die jetzt grade geregged? Hahaha...cool.... :p Nun leg aber mal los!

Leitet alles zu mir um,. sagt mir das Thema und ich euch die passende Domain ;-)

Bitte nicht so viel Off Topic :Wink:

Ich brauche jemanden der mir zu jeweiligen Domain (konsolen*de, sponsoring*de, franchising*de usw) eine stylisch anmutendes Bildchen
mit nettem Logo der jeweiligen Domain bastelt. Als kleinen Nutzen für den User
gibts dann noch ein paar Surftipps damit der User nicht ganz umsonst auf die Seite gekommen ist.

Also klares Design, keine Texte oder so...

Es geht nicht darum damit Geld zu verdienen.

Traut sich das jemand zu? Wenn ja bitte ich um PM.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kapier ich das erst, Du suchts jemand, der Dir die Seiten erstellt. Ich dachte Du wuerdest Designs anbieten :p. War unklar formuliert....

Kannst das naechste Mal auch gleich klar anfragen.....kleiner Tip am Rande :p

king51 schrieb:
Es geht nicht darum damit Geld zu verdienen.

Mich würde brennend interessieren, weshalb Du Dich so dagegen sträubst, Geld zu verdienen, bzw. was Du ansonsten mit diesen (als non-profit relativ teuren) Domains anfangen willst.

Grüße Manuel

M1175 schrieb:
Mich würde brennend interessieren, weshalb Du Dich so dagegen sträubst, Geld zu verdienen, bzw. was Du ansonsten mit diesen (als non-profit relativ teuren) Domains anfangen willst.

Grüße Manuel

Das wird mein Geheimiss bleiben ;)

Nein, im Ernst, bevor ich mit 300-400 Aufrufen der Domains pro Tag
ca. 3-4€ mit Parking verdiene will ich die User erstmal verschonen bis ich
bessere Parking Möglichkeiten gefunden habe.

Und bevor ich da etwas finde muss ich mein Portfolio wohl erstmal mind.
10x mal größer machen...

Wenn du Domains in der von dir genannten Kategorie meinst, dann werden ja ziemlich große Investitionen auf dich zukommen.:)

MFG Tobi
PS: Mit solchen Besucherzahlen kann man mit anderen PP´s imho bessere Einnahmen erzielen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777