Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Alternativen zum Sponsored Links Parking

<klugscheißermod on>Was ist "herzeigen" eigentlich für ein Wort?</klugscheißermod off> :D

King51 schrieb:
Ich will nur keine blank Page stehen haben wenn der interessierte User
vorbeisurft, womit ja nur verbrannte Erde entsteht.
Ich habe das Gefühl, dass Du davon ausgehst, dass beim bezahlten Parken
der Domains ebenfalls verbrannte Erde entsteht.
Da irrst Du dich imo. Bei einer (korrekt) geparkten Domain werden dem User
qualifizierte und grundsätzlich sinnvolle Links zum Thema angeboten. Das schadet
den Domains imo nicht. Und bei Bedarf kannst Du die Domains auch ohne Verkaufsoption
parken.
Du hast ja hochwertige Domains gekauft, die auch einiges an Traffic generieren.
Ich sehe keinen Grund, auf die Parkingeinnnahmen zu verzichten, die praktisch
ohne Aufwand koninuirlich fließen und im Gegenteil auch noch Geld für die Erstellung
solcher Imagesites auszugeben.

Als Vertreter eines Parking Anbieters kann ich mich da flatman nur anschließen :Crunk:

Außerdem wollte ich anmerken, dass ich nur nervös hüsteln konnte, als ich gelesen habe "Parking Anbieter wie Sedo 50% in den Rachen schmeißen"... Von so einer Marge können wir bei ND nur träumen - aber wir wollen Euch ja auch überzeugen, bei uns Eure Domains zu testen. Könnte allerdings die Annahme erklären, dass 400 Uniques nur 3-4€ erzeugen - da müsste es bei der CTR und den PPC schon ziemlich schlecht laufen ...

Puh. In der Hoffnung, den Mund nicht zu voll genommen zu haben, :Smoking:

Alex

Tja, Parking-CMS ist wirklich net neu. ich hab auch mein eigenes, und viele andere, die ich kenne, haben zum grossen Teil auch jeweils Eigenlösungen dafür erstellt.

Was Werbung in welcher Form auch immer angeht, so ist das wirklich nicht das Problem. Ich favorisiere allerdings immer einen Mix aus was eigenem und Anzeigen wie GG-Ads.

sowas hier zum Beispiel:
http://www.omegas.de/
http://www.network-security.de/

Die Domains werden da "geparkt" bis ich dafür eine andere Verwendung habe ;)

- Heiko -

Hallo King,

hast du genau Vorstellungen, wie die Seiten aussehen sollen oder hätte ich freie Hand ?

Einfach PM, hab die nächsten 2 Wochen Zeit und könnte das schon machen...

Schöne Grüsse
mane

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348