Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Am 25. Januar ist wieder Stammtisch in Hannover

Freitag, 25.01.2013 - 19:30 Uhr (nur nochmal zur Erinnerung)

habe soeben mit Brigitte vom Augusten 1 gesprochen... (genaue Adresse: maps augustenstr. 1 hannover - Google Maps )

10 - 15 Personen sind kein Problem (für die Kenner: der hintere Bereich ist leider von den 4-wöchig tagenden Philosophen belegt - hatte die gute alte Dame verplant :confusedd: - wir bekommen dann im vorderen Bereich 2 große Tische). Ist also Platz genug... Reserviert für "Wolfgang"

Noch eine kleine Bemerkung zur location: Die gute alte Brigitte hat im Gastraum ein Büffet mit Freakadellen, Mettbrötchen, Hähnchenschenkeln, Kartoffelsalat etc. Hier ist "Selbstbedienung" angesagt. Selten können Sonderwünsche erfüllt werden (fragen kostet nichts) ;-). Bitte den Verzehr dann selbst auf dem (eigenen) Bierdeckel :beerglass: vermerken. Dient dann zur Abrechung.

Das Wetter dürfte ja auch nicht all zu kritisch werden. Wir freuen uns auf eine fröhliche Runde!

@ Manori - bitte die "Lüttje-Lage" wenn möglich, mit ins Spätprogramm einplanen! In Ermangelung von Gläsern etc., kann Brigitte leider nicht damit dienen.

Gruß
Brennholzverleih
 
muss ich mir das bis einen Tag vor Stammtisch offenhalten.

Wie angekündigt wollte ich kurzfristig Rückmeldung geben, meine Frau liegt krank im Bett, ich muss daher morgen wegen der Kinder direkt nach Hause und bin daher morgen nicht dabei :-(.

Aber evtl. gibt es morgen einen Überraschungsgast, wenn dieser sich morgen um 16:30 BAB Ausfahrt Stellingen einfindet ;-), das ergab sich heute aus unserem Mini-Stammtisch in HH-Eimsbüttel, viel Spaß Euch allen.

Gruß Jens
eimsbüttel.de
 
Wie angekündigt wollte ich kurzfristig Rückmeldung geben, meine Frau liegt krank im Bett, ich muss daher morgen wegen der Kinder direkt nach Hause und bin daher morgen nicht dabei :-(.
Das kann ich gut nachvollziehen!

Aber evtl. gibt es morgen einen Überraschungsgast, wenn dieser sich morgen um 16:30 BAB Ausfahrt Stellingen einfindet ;-), das ergab sich heute aus unserem Mini-Stammtisch in HH-Eimsbüttel, viel Spaß Euch allen.
Wir würden schon gerne wissen, mit wem wir zu rechnen haben ...

Die aktualisierte Teilnehmerliste:
manori
SvenHH
Jenns
ContentStudio
ceewee2000
BBenken
monte
Brennholzverleih
kabale
webadressmiete
+ 3 nicht CDler

Gruß monte
 
Dann gerne zum Sommerstammtisch. Dort wird dann der Grill aufgebaut und unter freiem Himmel schmeckt das Bier noch besser :beer:.

Gruß monte
 
Kurzer Zwischenstand: War schön. Irgendwo zwischen :pcguru: und :thrasher:

Gab nette Gespräche und war eine große Runde. Als "Nachtprogramm-Mann" kann ich zudem bestätigen, dass alle nach mehr oder weniger Alkohol sich "brav" verabschiedet haben und den Weg zum Bett auf zwei Beinen angetreten sind.

Demnächst auf ein Neues!
 
Vielen Dank an die Organisatoren! Hat Spaß gemacht! :)

Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei, wenn es auskommt.

Viele Grüße

August
 
Kurzer Zwischenstand: War schön. Irgendwo zwischen :pcguru: und :thrasher:

Gab nette Gespräche und war eine große Runde. Als "Nachtprogramm-Mann" kann ich zudem bestätigen, dass alle nach mehr oder weniger Alkohol sich "brav" verabschiedet haben und den Weg zum Bett auf zwei Beinen angetreten sind.

Demnächst auf ein Neues!

Vielen Dank an Dich für das tolle Nachtprogramm (bin problemlos ins Hotel gekommen). Vielen Dank an die Organisatoren und an alle für einen interessanten Stammtisch. Gerne wieder!

Beste Grüße
Ulrich
 
Vielen Dank für die Organisation. Es war ein sehr netter, informativer Abend!
Gerne wieder!

Gruß
Sven
 
Es war schön, ein paar Auswärtige dabei zu haben. Es war auch schön, dass die Mischung aus SEOs, Projektierer und Domainer recht stimmig war. Es gab scheinbar allseitig ein bisschen neuen Erkenntnisinput und die 14 oder 15 Leuten haben sich gut verstanden. Was will man mehr.

Die Ruhe in der Location sowie die Zentrale Lage wurden mehfach gelobt, daher werden wir diese Punkte beim nächsten Mal wieder berücksichtigen. Der nächste Termin wird rechtzeitig hier veröffentlicht. Voraussichtlich irgendwann im Sommer, wie mir die beiden Hauptorganisatoren irgendwann zwischen Rammstein und Jägermeister zwitscherten. Das Nachtprogramm für Auswärtige und andere Willige wird es sicher so oder so ähnlich wieder geben. Ich check dann mal den Terminkalender, was dann so ansteht.
 
Zurück
Oben