Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Amazon kauft Twitch.tv

• Ersteller Ersteller Domainsurgeon
  • Erstellt am Erstellt am
Bis eben kannte ich Twitch.tv nicht mal, aber ich gehöre ja auch nicht mehr zur genannten Zielgruppe:

"...Durch den Zukauf stärkt Amazon seine Position im Wettbewerb um jüngere Bevölkerungsschichten und bringt sich Branchenkennern zufolge vor allem auch als ernstzunehmender Konkurrent für Google in Stellung."

:D

Gruß Jens

Bis eben kannte ich Twitch.tv nicht mal, aber ich gehöre ja auch nicht mehr zur genannten Zielgruppe:

"...Durch den Zukauf stärkt Amazon seine Position im Wettbewerb um jüngere Bevölkerungsschichten und bringt sich Branchenkennern zufolge vor allem auch als ernstzunehmender Konkurrent für Google in Stellung."

:D

Gruß Jens

Tröste Dich Jens, ich kannte es auch nicht..! Aber selbst das Jungvolk um mich herum kennt Twitch.tv nicht!!

LG
Thomas

Mein Sohn hat mir das gestern ganz stolz erzählt, ich hab erst mal gebraucht zu verstehen was für eine Video Plattform das ist. Kannte es zwar wusste aber nicht genau wie es funkt. Interessantes Konzept und wenn Amazon dafür so viel Geld springen lässt ist da wohl ganz schön Substanz dahinter.

Also ich hab da sogar einen eigenen Kanal ... macht sehr viel Spaß, aber ist natürlich auch ein ziemlicher Zeitfresser.

cu

Habe auch einen eigenen Kanal, macht wahnsinnig viel Spass. Mehr Zeit bräuchte man nur. Momentan streame ich nur am Wochende um ein wenig vom Alltag zu entfliehen.
Ansonsten super Sache und nette Leute dort.

Mein Sohn hat mir das gestern ganz stolz erzählt, ich hab erst mal gebraucht zu verstehen was für eine Video Plattform das ist. Kannte es zwar wusste aber nicht genau wie es funkt. Interessantes Konzept und wenn Amazon dafür so viel Geld springen lässt ist da wohl ganz schön Substanz dahinter.

Habe ich das richtig verstanden, dass hier User Videos hinaufladen wie sie gerade spielen um den anderen zu zeigen wie man durch die Levels kommt ? TWITCH ist eine Software die man am Computer installiert um diese Vorgänge als Videos aufzeichnen zu können quasi ein Screenvideo erstellen des eigenen Bildschirme ?

Habe ich das richtig verstanden, dass hier User Videos hinaufladen wie sie gerade spielen um den anderen zu zeigen wie man durch die Levels kommt ? TWITCH ist eine Software die man am Computer installiert um diese Vorgänge als Videos aufzeichnen zu können quasi ein Screenvideo erstellen des eigenen Bildschirme ?

Nicht "hinaufladen", sondern man sieht LIVE, was gerade passiert bzw. was der aktuelle Akteur gerade treibt.

Andy

Ich bin echt gespannt, was aus Twitch.tv wird. In Youtubes Händen, wäre der Dienst meiner Meinung nach gut aufgehoben. Ich bin wirklich gespannt, was Amazon daraus machen will.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder
6.775