Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Amazon seo Unterforum?

Hier mal ganz gut zusammen gefasst wieso ich schon seit einigen Jahren noch nichtmal mehr was bei Amazon bestelle.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wem es nicht gerade nur um Kohle scheffeln geht, sollte vllt auch mal darüber nachdenken ob man wirklich wie die Lemminge Amazon hinterher laufen muss, oder ob man statt Amazon FBA und Co. nicht lieber was sinnvolles mit wirklichem Mehrwert macht?
 
18km am Tag wow. Ich versuche Amazon bei meinen Einkäufen zu umgehen wo ich kann da ich lieber eine e-commerce unterstütze. aber viele Sachen gibt es einfach nur auf Amazon, da findest du gar keine Onlineshops mehr dafür.
 
Und das Youtube-Video hast Du über Google gefunden oder? :confusedd:
Das nenn ich Konsequenz!
 
Und das Youtube-Video hast Du über Google gefunden oder? :confusedd:
Das nenn ich Konsequenz!

Ja toller Beitrag...

Aber nein hab ich nicht und es gibt da schon noch Unterschiede. Außerdem wäre es eh egal weil Youtube Google gehört, als würde ich Google ja so oder so nicht meiden... Wenn man nicht wirklich was zu sagen hat, dann sollte man es einfach lassen, statt irgendwelche Thesen aufzustellen die bei dem Thema so oder so völlig wurscht sind.

Ach ich gebs auf, soll jeder machen was er will von mir aus auch weiter hier sinnbefreite Beiträge schreiben. :goodnight:

P.S. Außerdem hab ich das Video nur gepostet weil es einige der Gründe wieso ich Amazon seit Jahren meide ganz gut zusammenfasst. Ich meide Amazon also nicht wegen des Videos und bin auch eher durch zufall drauf gestoßen. Passte eben nur ganz gut um das zu veranschaulichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ruhig Blut Leute, alles im Lot. etwas abschweifen hat noch keinem geschadet, jetzt einfach wieder Back on Track.
 
Zurück
Oben