Änderungen im Suchmaschinenmarketing und bei natürlichen Suchergebnissen in Suchmaschinen
Im Zusammenhang mit der Konsolidierung der Teilnahmebedingungen für die Partnerprogramme auf den europäischen Amazon-Websites stimmen wir auch die für die jeweiligen Partnerprogramme gültigen Werbekostenerstattungsmodelle aufeinander ab. Ab dem 1. März 2010 wird Amazon daher keine Werbekostenerstattungen mehr für Verkäufe bezahlen, die von Nutzern ausgelöst werden, die über Links in natürlichen Suchergebnissen von Suchmaschinen direkt zu Amazon.de geleitet werden.
Ferner ist es ab dem 1. März 2010 nicht mehr gestattet, Nutzer direkt oder indirekt über automatische Weiterleitung von suchwortbasierten Anzeigen- oder Werbesystemen auf Google, Bing, Yahoo, einer anderen Suchmaschine oder deren externen Suchnetzwerken zu Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr, aStore für Amazon-Partner oder anderen Amazon Webseiten umzuleiten (SEM-/Suchmaschinenmarketing). Amazon wird keine Werbekostenerstattungen mehr für Verkäufe bezahlen, die von Nutzern ausgelöst werden, die über SEM-/Suchmaschinenmarketing-Maßnahmen gewonnen wurden. Diese neuen SEM-/Suchmaschinenmarketing-Richtlinien schränken Sie natürlich nicht darin ein, für Ihre eigene Webseite mit Hilfe von suchwortbasierten Anzeigen- oder Werbesystemen auf Suchmaschinen Nutzer zu gewinnen und auf diesen Webseiten mit Ihrer Partner ID versehene Links von Amazon.de oder anderen Amazon Webseiten einzubinden, um über den Verkauf qualifizierter Produkte Werbekostenerstattungen zu verdienen, sofern Nutzer auf Ihren Seiten aktiv klicken müssen, um zu Amazon.de oder anderen Amazon Webseiten zu gelangen.
Im Zusammenhang mit der Konsolidierung der Teilnahmebedingungen für die Partnerprogramme auf den europäischen Amazon-Websites stimmen wir auch die für die jeweiligen Partnerprogramme gültigen Werbekostenerstattungsmodelle aufeinander ab. Ab dem 1. März 2010 wird Amazon daher keine Werbekostenerstattungen mehr für Verkäufe bezahlen, die von Nutzern ausgelöst werden, die über Links in natürlichen Suchergebnissen von Suchmaschinen direkt zu Amazon.de geleitet werden.
Ferner ist es ab dem 1. März 2010 nicht mehr gestattet, Nutzer direkt oder indirekt über automatische Weiterleitung von suchwortbasierten Anzeigen- oder Werbesystemen auf Google, Bing, Yahoo, einer anderen Suchmaschine oder deren externen Suchnetzwerken zu Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr, aStore für Amazon-Partner oder anderen Amazon Webseiten umzuleiten (SEM-/Suchmaschinenmarketing). Amazon wird keine Werbekostenerstattungen mehr für Verkäufe bezahlen, die von Nutzern ausgelöst werden, die über SEM-/Suchmaschinenmarketing-Maßnahmen gewonnen wurden. Diese neuen SEM-/Suchmaschinenmarketing-Richtlinien schränken Sie natürlich nicht darin ein, für Ihre eigene Webseite mit Hilfe von suchwortbasierten Anzeigen- oder Werbesystemen auf Suchmaschinen Nutzer zu gewinnen und auf diesen Webseiten mit Ihrer Partner ID versehene Links von Amazon.de oder anderen Amazon Webseiten einzubinden, um über den Verkauf qualifizierter Produkte Werbekostenerstattungen zu verdienen, sofern Nutzer auf Ihren Seiten aktiv klicken müssen, um zu Amazon.de oder anderen Amazon Webseiten zu gelangen.