Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

An die, die automatisierte OVT Auslesescripts verwenden...

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
Hallo,

Dieser post geht an die personen die automatisierte OVT Auslesescripts verwenden. Hat OVT seit heute einen Block auf eben solche scripts, bzw port/ip gemacht? Mein script wird seit heute auf ganz seltsame Weise blockiert (ohne jegliches return)...hab immer ein connection time out, jedoch nur nach der Zeit die ich als max connection time definiere....

um nen simplen IP Block alleine kann es sich anscheinend nicht handeln, da ich über unterschiedliche IPs auszulesen versucht habe...

mfg pyro
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann stellst Du das fest? In der Nacht Gestern zu Heute ging es bei mir noch.
 
jungfer gestern nach hat es noch gefunzt, heute nicht mehr.... mag jedoch auch sein, daß nur ich einem etwas komplexeren block erlegen bin, da ich mein script relativ hochgetuned hatte... ;)

was eben extrem irritierend an der ganzen sache ist, ist daß kein einziger return kommt wie z.B. this host is not allowed...etc...

Das ganze funktioniert jedoch anscheinend auf anderen servern von mir (wenn ich den ganzen host wechsle). Somit scheint es fast, daß die ganze IP-range meines einen hosts gesperrt wurde.... :(((((


jungfer, wie viel würdest denn verlangen für den sourcecode deiner ovt-routine (nur die ovt routine nicht das ganze domain-script... brauche meine ovt-werte für was andres ... ;))? Würde gern mal austesten ob möglicherweise ein anderes script durch anderes handling noch auf dem server funzt... (PM ist wohl angenehmer denk ich :))

mfg pyro :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben