Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Anbieter für Namen frisch gelöschter .de- Domains?

Mincemeat

New member
Registriert
30. Sep. 2009
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, welcher die Namen frisch gelöschter .de- Domains liefert. Darf auch etwas kosten.

Kaum brauchbar sind:
-Spydom
--kein Interface zum automatisierten Auslesen

-Zonespy -
--nach meiner Kenntnis kein Interface vorhanden, welches das automatisierte Auslesen ALLER freigewordenen Domains ermöglicht
--eine von mir heute testweise gelöschte interessante PR3- Domain hat 2,5h bis zur Listung bei Zonespy benötigt --> viel zu lang!

Vielen Dank für jede Idee für einen alternativen Anbieter dieser Dienstleistung für .de- Domains.
 
eine von mir heute testweise gelöschte interessante PR3- Domain hat 2,5h bis zur Listung bei Zonespy benötigt

was sind denn das fuer Tests?
2.5h ist doch schnell - es scheint ja kein anderer vorher gefunden zu haben:puke:

Wurde sie bei zonespy wieder gereggt ?

Ok, zum Thema

es ist voellig uninteressant alle frisch gedroppte .de Domains zu haben (ausser du willst sie alle reggen?!)

Hast du eine Liste aller .de Domains, die es Wert sind gereggt zu werden?

Vorher macht das keinen Sinn, ueberhaupt hier nach einer alternative zu suchen.

Gruesse
Holger
 
Diese Frage gab es hier schon unzählige Male
und mindestens so oft wurde sie auch ausreichend beantwortet.
 
2.5h ist doch schnell - es scheint ja kein anderer vorher gefunden zu haben:puke:
Wurde sie bei zonespy wieder gereggt ?
Ja.

es ist voellig uninteressant alle frisch gedroppte .de Domains zu haben (ausser du willst sie alle reggen?!)
Hast du eine Liste aller .de Domains, die es Wert sind gereggt zu werden?

Eine vollständige Domainliste, oder eine vollständige Liste aller für mich interessanten Domains habe ich leider nicht. Das .de- Zonefile gibt es nach meiner Kenntnis nicht zum Download.

Ich habe also keine andere Wahl, als alle frei gewordenen Domains anzuschauen, und Interessantes zu reggen.
 
ein User hier bietet eine .de DB zum download an.

CrSystem Seo Domaining Search Engine Scripts

du kannst die DB mal nach interessanten Adressen durchsuchen.

Dann kannst du gezielt snappen, wenn was frei wird.

Das wichtigste ist doch erstmal eine Wortliste zu besitzen, die 1. Marken herausfiltert und dann die freiwerdenden Domains per software - automatisch reggt.

Man stellt schnell fest, dass man keine 13MIO Domains in echtzeit screenen muss.

Nachden dein Experiment 2.5 Stunden festgestellt hat, muss du ja nicht sehr schnell sein.

Interessant sind besonders Domains im "Transit".
Wenn man sich dann Fokusiert hat, braucht man nicht stundenlang "droppende" Domains anschauen.

Gruesse
Holger
 
ein User hier bietet eine .de DB zum download an.
CrSystem Seo Domaining Search Engine Scripts
Super Tipp mit der Datenbank, danke! Dafür hast Du etwas gut bei mir!
du kannst die DB mal nach interessanten Adressen durchsuchen....
Man stellt schnell fest, dass man keine 13MIO Domains in echtzeit screenen muss.
Natürlich screenen wir nur die Domains unserer Domainliste, welche wir vorher (in aller Ruhe) als interessant klassifiziert haben (mehrere 100.000).
Wir beschäftigen einige Server damit, eine freigewordene Domain schneller als in den geposteten 2,5h zu finden. Das schaffen wir auch zu 100%, falls wir die Domain in der Liste haben :y:.

Wir würden trotzdem gern gleichzeitig zu unseren eigenen Bemühungen die Dienste eines Anbieters von Namen frisch gelöschter .de- Domains in Anspruch nehmen. Es ist für uns kein Problem, die vergleichsweise wenigen freigewordenen Domains innerhalb von Sekunden zu klassifizieren, und bei Interesse zu reggen. Wir zahlen gern für diesen Zugang. Falls jemand ein Angebot machen möchte (gern per PM), freue ich mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

hast du dir schon mal diese hier angeschaut:

- domport
- backorder


MFG
 
Hey,
hast du dir schon mal diese hier angeschaut:
- domport
- backorder
MFG

Danke!

Backorder kannte ich schon. Nach meiner Kenntnis kann ich dort keine vor kurzem gelöschten .de- Domains erhalten.

Domport kannte ich noch nicht. Wenn dort frei gewordene Domains registriert werden sollen, muß man scheinbar vorher einen Pagerank eingeben, und alle diesem PR oder PR- Bereich entsprechenden Domains werden dann automatisch registriert. Das ist hirnlos, weil der Schrottanteil bei Domains auch mit scheinbar hohem PR (3-6) extrem hoch ist. Und wenn ich eingebe, daß ich nur Domains mit PR7-10 haben möchte, bekomme ich nichts ;-) .

Ich benötige ganz einfach eine Info per Script über alle gerade frei gewordenen .de- Domains. Diese möchte ich selber kurz per Software abchecken und selber registrieren. Das ganze darf gern etwas kosten.

Und nochmal:
Wir suchen schon mit eigener Technik nach frei gewordenen Domains, sind aber trotzdem an zusätzlichen Lösungen interessiert.
 
Danke!

Backorder kannte ich schon. Nach meiner Kenntnis kann ich dort keine vor kurzem gelöschten .de- Domains erhalten.

Domport kannte ich noch nicht. Wenn dort frei gewordene Domains registriert werden sollen, muß man scheinbar vorher einen Pagerank eingeben, und alle diesem PR oder PR- Bereich entsprechenden Domains werden dann automatisch registriert. Das ist hirnlos, weil der Schrottanteil bei Domains auch mit scheinbar hohem PR (3-6) extrem hoch ist. Und wenn ich eingebe, daß ich nur Domains mit PR7-10 haben möchte, bekomme ich nichts ;-) .

Ich benötige ganz einfach eine Info per Script über alle gerade frei gewordenen .de- Domains. Diese möchte ich selber kurz per Software abchecken und selber registrieren. Das ganze darf gern etwas kosten.

Und nochmal:
Wir suchen schon mit eigener Technik nach frei gewordenen Domains, sind aber trotzdem an zusätzlichen Lösungen interessiert.

Wo genau liegt denn Dein Problem?
Ein Standard-Programm hierzu ist in 2-3 Stunden geschrieben,
ein Script, welches Domains aus der DB aufruft und .de-Hyperlinks folgt, diese reduziert auf die Domain in die DB einträgt, und eines was die eingetragenen Domains auf frei oder belegt prüft. Dann noch 5-10 Root-Server mieten und gut is.

Wo ist Dein Problem????


mfg
nerzmaentel.de
 
Wo genau liegt denn Dein Problem?
Ein Standard-Programm hierzu ist in 2-3 Stunden geschrieben,
ein Script, welches Domains aus der DB aufruft und .de-Hyperlinks folgt, diese reduziert auf die Domain in die DB einträgt, und eines was die eingetragenen Domains auf frei oder belegt prüft. Dann noch 5-10 Root-Server mieten und gut is.

Das mache ich doch alles schon :trytofly:.

Ganz einfach um meine Chancen auf gute Domains zu verbessern, würde ich einfach gern zusätzlich die Dienste anderer Leute in Anspruch nehmen, welche sich etwas ähnliches gebastelt haben. Es könnte doch sein, daß der andere eine bestimmte Domain 2min vor mir als gelöscht feststellt. Wenn ich dadurch diese Info 2min früher erhalte (als von meinem eigenen Script), steigen meine Chancen auf einen REG.
 
Das mache ich doch alles schon :trytofly:.

Ganz einfach um meine Chancen auf gute Domains zu verbessern, würde ich einfach gern zusätzlich die Dienste anderer Leute in Anspruch nehmen, welche sich etwas ähnliches gebastelt haben. Es könnte doch sein, daß der andere eine bestimmte Domain 2min vor mir als gelöscht feststellt. Wenn ich dadurch diese Info 2min früher erhalte (als von meinem eigenen Script), steigen meine Chancen auf einen REG.

alles klar.... :hmmmm:
Vor allem wirst Du mit den meisten Diensten viel Erfolg haben, weil diese 12000000 Domains prüfen :D

Grüße und viel Glück
 
Das wichtigste ist doch erstmal eine Wortliste zu besitzen, die 1. Marken herausfiltert und dann die freiwerdenden Domains per software - automatisch reggt.

Hallo Holger,

hast Du einen Tip für einen Neuling woher man eine Liste geschützter Marken bekommt um diese auszuschliessen?
Oder wie/wo man kostenlos (oder SEHR günstig) eine scriptgesteuerte Markenprüfung durchführen kann?
Oder ...?

Schönen Gruß
Andreas
 
Hallo Andreas,

fuer den Anfang wuerde ich mich auf generische Keywoerter konzentrieren.

Ich kenne keinen Anbeiter, bei dem man Scriptgesteuert Marken ueberpruefen kann, auch wenn es techn. einfach zu realisieren waere. Wird man doch schnell auf die Blackliste kommen. Meist ist es sogar ausdruecklich verboten!

Kostenpflichtige Dienste fallen fuer einfach mal ausprobieren eh unter den Tisch.
Da kann man die Domains gleich kaufen:)

schau dir mal die ud.com an.

Gruesse
Holger
 
fuer den Anfang wuerde ich mich auf generische Keywoerter konzentrieren.Holger
Wenn er aber jedes Wort aus der Wörterbuch- Datei als .de und .com abfragt, hat er auch in 6 Monaten evtl. noch keine Domain registriert :love:.

Falls wir aus Versehen einen Markenname als Domainname registriert haben, löschen wir diese Domain einfach wieder umgehend manuell.
 
-Zonespy -
--nach meiner Kenntnis kein Interface vorhanden, welches das automatisierte Auslesen ALLER freigewordenen Domains ermöglicht
--eine von mir heute testweise gelöschte interessante PR3- Domain hat 2,5h bis zur Listung bei Zonespy benötigt --> viel zu lang!

Hi,

ich persönlich bin bisher mit Zonespy sehr zufrieden.
Wegen dem Interface: Schreib den Betreiber einfach mal an, ich glaube sowas ist zukünftig wieder geplant.

Mit einem der nächsten Updates ist wohl geplant Domains mit PR häufiger zu prüfen als den Gesamtpool - müssten dann also deutlich schneller gefunden werden.

Schönen Gruß
Andreas
 
Zur Zeit ist es mit den gedroppten guten .de- Domains wie verhext:
Kaum jemand löscht welche. Wir haben unsere Technik in Schwung gebracht, und können nix registrieren :love: Bei Zonespy, Spydom etc. sieht es ähnlich düster aus.
Ich kann nur hoffen, daß bald wieder mal z.B. eine Organisation eine gut verlinkte Domain über ein Ereignis aus Kostengründen löscht..
 
Zurück
Oben