Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Anbieter für Namen frisch gelöschter .de- Domains?

Zur Zeit ist es mit den gedroppten guten .de- Domains wie verhext:
Kaum jemand löscht welche. Wir haben unsere Technik in Schwung gebracht, und können nix registrieren :love: Bei Zonespy, Spydom etc. sieht es ähnlich düster aus.
Ich kann nur hoffen, daß bald wieder mal z.B. eine Organisation eine gut verlinkte Domain über ein Ereignis aus Kostengründen löscht..

echt ?
ich hab erst gestern eine .de mit PR5 und netten backlinks geholt
 
echt ?
ich hab erst gestern eine .de mit PR5 und netten backlinks geholt
Glückwunsch!

Falls Du aber eine dieser gestern und heute freigewordenen PR5 meinst:
J*E.de
G*K.de
D*S.de
B*S.de
F*E.de

Die habe ich nach Freiwerden nicht registriert. (Flüchtiger) PR ist nicht alles...
 
He,

mich würde mal interessieren wie sicher es ist eine bestellte eu. Umlaut-Domain bei realtime.at auch zu bekommen...

Da sind ja echte Schätze dabei, aber wie realistisch ist es die auch zugesprochen zu bekommen, wenn man die ersteigert hat?

Dort werden Domains angeboten, die ich bei anderen Anbietern schon vorbestellt hab, deshalb meine Frage...

Gruß André
 
"Sicher" ist es überhaupt nicht. "Wahrscheinlich" irgendwo zwischen 0 und 100%...
Keiner von uns kann in die Zukunft blicken, frag am 10.12. noch mal nach.
Zurück zum Thread-Thema ".DE" ...
 
Kennt oder nutzt jmd. DigestDomains.de? Ich habe dazu über die Suche keine Infos gefunden.


P.S.: Sorry, dass ich diesen alten Thread wieder ausgrabe aber es passt halt zum Thema
 
Zurück
Oben