Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Anfängerfrage zu PR- Vererbung

Starbucks_Bremen

New member
Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Vererbung des PR. Also, da ich mal zusehen muss, dass meine Seiten in Google auch gefunden werden habe ich mir zunächst einmal eine freie Domain mit PR registriert(nur PR4). Wie lange dauert es, wenn ich von dieser Seite auf eine meiner anderen Domains leitet, und die dann den PR-3 erhält? Kann man diesen Ablauf zeitlich verkürzen?

Danke für Eure Tipps (und bitte nicht lachen wegen PR-4)

Gruss,

Bucks

sie müssen nicht zwangsweise PR 3 erhalten...hängt von mehreren Faktoren ab....dauer kann man dzt. nicht mehr vorraussagen... 4-12 Wochen bis der PR öffentlich verfügbar ist, intern gehts sicher um einiges schneller...

mfg pyro

pyro schrieb:
sie müssen nicht zwangsweise PR 3 erhalten...hängt von mehreren Faktoren ab....dauer kann man dzt. nicht mehr vorraussagen... 4-12 Wochen bis der PR öffentlich verfügbar ist, intern gehts sicher um einiges schneller...

mfg pyro

Kann man mit PR3 oder PR4 eigentlich noch in google etwas reissen oder lieber jemanden ansprechen, der einen hohen Pagerank hat und ihm geld zukommen lassen, wenn man auf seiner Seite verlinkt wird?

Starbucks_Bremen schrieb:
Kann man mit PR3 oder PR4 eigentlich noch in google etwas reissen oder lieber jemanden ansprechen, der einen hohen Pagerank hat und ihm geld zukommen lassen, wenn man auf seiner Seite verlinkt wird?

Sorry, aber BITTE INFORMIERT EUCH DOCH MAL BEI DEN BEKANNTEN QUELLEN. Der Pagerank hat nur wenig mit dem Ranking in den Serps zu tun, wie oft denn noch?!

Ein DEFINITIVER Vorteil eines hohen PRs ist z.B., dass der Bot die Seite öfter besucht und so Änderungen/Erweiterungen der Site schneller registriert und entsprechend indexiert werden.

Aber um Gottes Willen, denkt und behauptet nicht, dass je höher der PR, desto besser das Ranking.

Gruß

Aber um Gottes Willen, denkt und behauptet nicht, dass je höher der PR, desto besser das Ranking.

Wer schreibt das denn?
Und wer sagt: der jetzige Algo ist derjenige, der sich nicht mehr ändert?

Also immer schön vorsichtig mit jeglicher "endgültiger" Aussage... was heute ist, kann morgen schon wieder Geschichte sein... und was heute bedeutungslos ist kann morgen schon entscheidend sein.. gerade bei Frau gurgel...

Und ein guter PR... der kann nicht schaden.. in keiner Hinsicht...

grüsse,
engel

ahso.. dieser IQ-Level......
mom... mal meinen Bub fragen..... ;)

Lösung: immer achtmal mehr wie Du :p

grüsse,
engel

engel schrieb:
ahso.. dieser IQ-Level......
mom... mal meinen Bub fragen..... ;)

Lösung: ich immer achtmal mehr wie Du :p

grüsse,
engel

Ja... Tja.. leider schrumpft der IQ mit zunehmendem Alter..
ich selbst habe auch schon Angst davor.. :D :D

Ja... Tja.. leider schrumpft der IQ mit zunehmendem Alter..
ich selbst habe auch schon Angst davor..

Vor´m Schrumpfen brauchst Du keine Angst zu haben... kleiner geht´s nimmer... :D (oder war es: dümmer geht´s nimmer?? )
Mach Dir lieber mal ums "Wachstum" Gedanken... ;) :D :D

grüsse,
engel

zum thema: ein guter PR kann nicht schade, hat jedoch seit einiger Zeit stark an wirksamkeit eingebüßt - speziell wenn er durch wenige hoch-pr-links entsteht i. vgl. zu unzähligen "kleineren" voneinander unabhängigen links.

Linkpop, kwdensity, linktext, etc.

gibt viele Dinge die wichtig sind bei guter SEO, starbucks. Jedoch werden immer nur ein paar sowieso annähernd jedem bekannte genannt (wie auch ich oben getan habe ;) ), da natürlich niemand gern selbst erarbeitetes wissen preis gibt um sich pot. konkurrenz zu erschaffen ;)

Siehe auch was passieren kann wenn man zu gutmütig mit Informationen umgeht (daniel u. der kleine Schmarotzer).

mfg pyro :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder
6.779