Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Anfrage von Shopping*de

enni33

New member
hallo,

ich möchte gern fragen ob von euch auch jemand ein angebot von shopping*de für eine partnerschaft erhalten hat? sie hatten mich schon vor wochen und nun gestern wieder angeschrieben das sie meine website gefunden haben und sich gut vorstellen können eine partnerschaft einzugegehen. sprich ihre werbung usw. platzieren. was haltet ihr davon und würde es der eigenen seite evtl. schaden?

danke+gruß

enni

Tja, lass dir die Vergütung zukommen, dann wirst du schon sehen ob es sich lohnt. M.E. nööö. Habe schon desöfteren Anfragen von denen und anderen großen Anbietern erhalten. Sie wollen maximalen Ertrag/Erfolg, bei geringen Einsatz/Ausgaben.

Kürzlich habe ich ein Angebot von laden.... bekommen:

100.000 Impressionen für 75-350 Euro (CPC Basis). Die Seite selber hat kaum 10.000 Impressionen und macht mit dem richtigen PP+Einbindung, mehr als deren Angebot.

Grüße Ivo

p.s. Und passende Keyword-Domains wollen die auch nicht kaufen.

Verkauf denen Werbung für ein Monatlichen Betrag (Mindestbuchung 3 Monate) - und gewähre Rabatte: 6 Monate - 5%, 1 Jahr - 10 % - so mache ich das...
Klappt immer :-) Und so kannst du deine sachen weiter so lasser wie sie sind....

Viel Erfolg
soundbites

ich möchte gern fragen ob von euch auch jemand ein angebot von shopping*de für eine partnerschaft erhalten hat? was haltet ihr davon und würde es der eigenen seite evtl. schaden?

Frage einfach mal, was sie bezahlen.
Im Zweifelsfall bringt Adsense oder ein exakt passendes Partnerprogramm immer mehr.

Und:
Bannerwerbung schalten wir auf unseren Seiten ausschließlich mit Bezahlung pro View. Wer Dir Bannerwerbung mit Bezahlung pro Klick anbietet, hält Dich für einen Volltrottel.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.775