Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Angebot erhalten......

struunzi

New member
Hallo.

ich habe ein Angebot für das Paket:

edvdienstleistungen.net und edvhandel.net erhalten.
Wie würdet ihr das Paket einschätzen, ich denke 300€ sind schon ok oder ?

Gruß
struunzi :Money:

Hi Forsaken,

is leider schon passiert :Smoking:

War vielleicht ein Fehler, aber an den Domains liegt mir nicht soviel.
Hab sie so angeboten:
edvdienstleistungen.net 350€
edvhandel.net 200€
Paket 400€

Käufer möchte sie für 300€ nehmen!

War wohl nicht der beste Schachzug nen Paketpreis zu nenen? :confused:
Hättest du mit nen höheren Preis gerechnet?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo struunzi,

es gibt natürlich immer mehrere Faktoren, die man in der Verhandlungsphase beachten muss. Wenn Du täglich Gebote für besagte Domains erhältst, dann kannst Du Dich zurücklehnen und abwarten, was sonst noch so reinkommt. Ich denke jedoch, dass sich die Gebote für die Domains in Grenzen halten. Nichtsdestotrotz habe ich ein Prinzip: Vergünstigte Paketpreise sind erstmal nicht verhandelbar (Ausnahmen bestätigen die Regel - guter Kunde, der oft kauft - gute Händlerbeziehung, etc.).
Sag ihm, dass Du noch einen anderen Interessenten hast, so dass Du unter 400€ das Paket nicht verkaufst. Die Entscheidung liegt aber bei Dir und Deiner Erwartungshaltung. Willst Du jetzt schnell Geld haben, dann weg damit und gut ist.

Ciao
Forsaken

@Forsaken

Erstmal Danke für deine Postings! :o

Ja, sollte eventuell bei meinen nächsten Angebotsschreiben sowas erwähnen wie: "Bei Abnahme im Paket könnte ein kleiner Rabatt gewährt werden" oder so ähnlich!

Naja, werd sie wohl hergeben - wie gesagt ich halt eigentlich nicht soviel von diesen und da ich zwei meiner letzten Verkaufschancen (für andere Domains) durch zu hohes zocken verpasst habe, werd ich mal wieder eine hergeben.....

Danke nochmals!
Gruß
struunzi
auto-versichern.info

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen