Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Anonymes Hosting, whois-Protect Domain

@m0f: Danke für den Link.
Bin jetzt auf der Seite 3 und finde es schon ziemlich dreist, mir war klar das es keine Heiligen sind da ich die Aktion mit dem prompten Hosting stopp mit verfolgt hab da ich selbst Kunde bin seit einem Jahr aber eig nur eine Domain hab die ich gar nicht mehr brauche, aber was erwartet man denn schon von einem Laden die "illegalen Aktivitäten" unterstützt.

Leider ändert das nichts an meiner lage das ich meine Identität bei ein paar wenigen .at / .eu Domains schützen will und wenn sich kein anderer Registrar finden lässt muss ich wohl das Risiko bei MediaOn hinnehmen.
 
Risiko bei MediaOn hinnehmen.
Nein.
Ich möchte nicht in das Thema um diesen Anbieter einsteigen aber.....was ist bei z.B. einem Verkauf?
Für den Auth-Code musst Du Handelsregister, Perso und Telefonrechnung einreichen - danach wird die Domain umgeschrieben und hat eine entsprechende Sperre.
Alle Bots übernehmen/speichern Deine richtigen Daten und alles was Du erzielen wolltest ist rückwirkend erledigt.

Ich werde keine Anleitung für eine Alternative geben aber diesen Schritt solltest Du nicht gehen.
 
Leider ändert das nichts an meiner lage das ich meine Identität bei ein paar wenigen .at / .eu Domains schützen will und wenn sich kein anderer Registrar finden lässt muss ich wohl das Risiko bei MediaOn hinnehmen.

Das Risiko hinnehmen? Dass du die Domain los bist, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Die Frage, die sich mir nun stellt, ist, warum du deine Daten bei den TLD unbedingt verschleiern willst. Es ist ja hinlänglich bekannt, dass beide Registries einen nervösen Finger haben, wenn es um Streitigkeiten geht.

Erkläre mir dein Vorhaben doch per PN mal persönlich. Vielleicht finden wir eine Lösung für dich.
 
Leider ändert das nichts an meiner lage das ich meine Identität bei ein paar wenigen .at / .eu Domains schützen will und wenn sich kein anderer Registrar finden lässt muss ich wohl das Risiko bei MediaOn hinnehmen.
Dir ist aber klar, das bei EU Deine Daten als Privatperson eh nicht öffentlich sind? Die werden ja nur bei berechtigtem Interesse an Dritte weitergegeben.

Wenn Du natürlich was "illegales" anstellen willst .... aber dann kannst Du auch gleich falsche Daten nehmen.
 
Zurück
Oben