Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

anregungen...

firstlevel

New member
Registriert
03. März 2004
Beiträge
2.045
Reaktionspunkte
1
hi,
habe mich gestern noch ein wenig mit der einbindung von type.in beschäftigt. dabei mal ein paar anregungen welche ich in den raum werfen möchte.

- was mir fehlt sind zu den jeweiligen codes beispiele oder vorschauen
- eine anleitung fürs ergebnis, bzw. weiterführende links ist sicherlich hilfreich
- bei der domain übersicht wäre es sicherlich schön zu sehen welche domains im showcase sind
- interessant ists sicher auch webseiten oder ganze projekte gekennzeichnet anzubieten
- warum gibt es eine kategorie 24std domains, jedoch keine möglichkein eine domain24.* einzutrage?
- schön ists sicher auch die verkaufsdaten nach preis, datum sortieren zu können
- bei login in der seite sollte ein erneutes login im forum unnötig werden


- das menu wird manchmal überlagert von den geladenen seiten. nicht ganz sauber
- anmeldeprozedure ist nicht sauber

seht es bitte als anregung. es ist keineswegs eine kritik.

Greetings B
 
firstlevel schrieb:
es ist keineswegs eine kritik.
Klar, ist es. Und dafuer sind wir dankbar :rolleyes:.

Mit dem Codegenerator ist es alles andere als optimal, da sehr kompliziert einzubinden, wenn man nicht genau weiss, wie es geht. Da wird auf jeden Fall was passieren. Evtl. kommen wir ja doch wieder halb auf meine urspruengliche Loesung mit 'nem einzelstehenden Client-Programm zurueck ;). Die Hilfefunktion ist abgesehen vom FAQ fuer den Bulkupload noch nicht verfuegbar, abgesehen von den Kurzhinweisen am Rand.

Domainuebersicht. Hier fehlt in jedem Fall eine einfachere Bulkedit-Funktion. Kommt irgendwann.

24h Kategorie: alle Domains mit Zahlen, Bindestrichen und Exoten-TLD's gehen nicht einzutragen bzw. nur fuer eine lokale Listung. Ist wohl bisschen daemlich mit der Kategorie :p

Sortierung der Verkaufsdaten sollte relativ einfach zu realisieren sein. Again, wenn Zeit ist ;)

Hauptseiten- und Forenlogin laesst sich nicht so einfach machen, da es komplett getrennte Systeme sind und das eine relativ niedrige Prioritaet hat. Normalerweise reicht es ja, den Forenkeks abzuspeichern.

Fehler im Codegenerator mit ueberlappenden Menus tritt nur im IE und ist ein gemeiner CSS Bug. Wird durch ein geaendertes Layout behoben.

Der Login ist auch irgendwie Browserabhaengig verschieden und funktioniert nicht richtig im Firefox.

Wie jeder sehen kann sind also noch eine Menge Sachen zu beheben und wir arbeiten Stueck fuer Stueck dran. Darum sind auch solche Meldungen sehr wichtig. Lasset sie kommen :D

Danke & Gruss,
Mac
 
Zurück
Oben