Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!ich suche einen Ansprechpartner
da ich mir gerne ein Top Keyword registrieren will.
Der Ansprechpartner sollte wenn ich ihm die Domain sage auch ncht wegschnappen.
es ist Quatsch zu sagen "Geld" verbrannt
Wenn Du dich "AUF" einer Insel bewegst oder bewegen möchtest-fährst du dann mim Speedboot rum
bedarf es Zeit und "Jahre" (1-2) bis die Domain an Wert gewinnt
Freiburg schrieb:Korrekt.
Insofern: Völliger Schmarrn, den Du da in Deine Tastatur gehauen hast.
Gruß
Freiburg
dfranke schrieb:Kann mir hier eigentlich irgendeiner erklären, wieso diese frisch registrierte Domain, um die Bendox so ein Geheimnis gemacht hat, seit gestern abend bei EBay für 49,00Euro zum Verkauf steht???
Daniel
Ich habe einfach was dagegen alles mardig zu reden.
wenn man 50 Euro für ein derartig mächtiges Keyword investiert kann dies beinahe unter keiner Endung falsch sein.Wenn er damit nur 5,6,7,8,900 € erwirtschaftet ist das eine wahnsinnige Gewinnspanne.
Bendox schrieb:Ja ich versuche die Domain car.sc bei ebay zu verscheuern Vielleicht bietet ja jemand drauf auch wenn die für 49 Euro weggeht habe ich keinen verliust gemacht
Naja ein versuch ist es wert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen