Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ansprechpartner gesucht

Bendox

New member
Guten Morgen / Mahlzeit

ich suche einen Ansprechpartner da ich mir gerne ein Top Keyword registrieren will. Der Ansprechpartner sollte wenn ich ihm die Domain sage auch ncht wegschnappen.

Gruss Bendox

Wieso brauchst du denn einen Ansprechpartner?!
Bist du noch nicht volljährig?! ;)

Grüße Stefan

Da wirst wohl keinen finden.......regg sie dir doch einfach - wenn du schon sagst TOP dann nicht zögern ;)

Moin,

*hehe* ich denke, Bendox meint ein Top Keyword mit einer "exotischen"
Endung und weiß nicht, ob sich die Domain lohnt.
Bendox, du kannst mir eine PN schicken und ich sage dir meine Meinung
dazu, ohne sie dir wegzuschnappen. ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

ich suche einen Ansprechpartner

Hmm... Vielleicht bei der Telefonseelsorge? ;-)

da ich mir gerne ein Top Keyword registrieren will.

Das ist seit Ende der 90er schwierig bis kaum möglich, wenn auch die TLD "stimmen" soll.

Der Ansprechpartner sollte wenn ich ihm die Domain sage auch ncht wegschnappen.

Wenn es um "car.sc" geht, ist die Chance gering, dass Dir diese jemand wegschnappen möchte. Ist nicht so der Bringer, wenn Du mich fragst - ich würde die Reggebühr sparen. Die Seychellen sind halt doch ein recht begrenzter geographischer Raum, und wahrscheinlich benötigt man dort eher ein "boat" als ein "car". :-)

Zudem ist die SLD "car" unter verdammt vielen TLDs noch frei - warum also von Dir kaufen, wenn man sie in Kombination mit einer anderen ccTLD registrieren kann? Und das über zehn Jahre nach dem Start des kommerziellen www, was nicht gerade für einen extremen "Run" auf diese SLD spricht.

ac, as, ba, by, cd, cg, cm, ..., tt, vc - alle frei!

Fazit: Geld verbrannt.

Gruß
Freiburg

Finde die Domain absolut okay.

Allerdings nicht so gut wie free.sc, money.sc, search.sc und news.sc

;) Gruß

Also,

die Domain gefällt mir und denke es ist Quatsch zu sagen "Geld" verbrannt, evtl. bedarf es Zeit und "Jahre" (1-2) bis die Domain an Wert gewinnt da man in *.sc ja noch nicht so mit dem I-Net vertraut ist.Aber wenn dies mal der Fall ist,ist auch die Domain nicht zu unterschätzen, sicherlich keine xx.xxx Wert und wahrscheinlich ist man auch nicht bereit xxxx im hohen Bereich zu zahlen,aber angesichts der Reggebühr von 50 Öcken, ist da schon eine enorme Gewinnspanne drinnen, so sehe ich die Dinge.

@Freiburg,

wieso Boot ? Wenn Du dich "AUF" einer Insel bewegst oder bewegen möchtest-fährst du dann mim Speedboot rum ?*g* Also denke Car ist nicht verkehrt gewesen.

Gruss
Alex

Credit.sc //shopping.sc

es ist Quatsch zu sagen "Geld" verbrannt

Korrekt. Deswegen schrieb ich ja auch nicht "Geld" verbrannt, sondern Geld verbrannt. :-)

Wirst Du eigentlich pro Anführungszeichen bezahlt? Dann machst Du bestimmt 'ne Menge "Geld" damit, oder? ;-)

Wenn Du dich "AUF" einer Insel bewegst oder bewegen möchtest-fährst du dann mim Speedboot rum

Ich bezweifle, dass sich der potentielle Domainkäufer oder Interessent überhaupt auf den Seychellen bewegt - sei's zu Fuß, mit dem Boot oder mit dem Auto.

bedarf es Zeit und "Jahre" (1-2) bis die Domain an Wert gewinnt

Seltsam, ich hab' gerade voll das Dejà-vu: Hieß es nicht genau das schon im Jahr 2000 von .tv, .ws, .cc,... Und was ist heute damit? Haben die Exoten Deiner Ansicht nach an Wert gewonnen?

Insofern: Völliger Schmarrn, den Du da in Deine Tastatur gehauen hast.

Gruß
Freiburg

Freiburg schrieb:
Korrekt.

Insofern: Völliger Schmarrn, den Du da in Deine Tastatur gehauen hast.

Gruß
Freiburg

Das ist "Deine" Meinung und die Teile ich eben nicht.Ob dies deshalb als Schmarrn zu bezeichnen ist...weiss ich nicht, ich sehe das nicht so.Ich habe einfach was dagegen alles mardig zu reden.Sicherlich gilt es auch nicht alles schön zu reden, aber wenn man 50 Euro für ein derartig mächtiges Keyword investiert kann dies beinahe unter keiner Endung falsch sein.Wenn er damit nur 5,6,7,8,900 € erwirtschaftet ist das eine wahnsinnige Gewinnspanne.

"nein" "ich" "werde" "nicht" "für" "Anführungszeichen" "bezahlt", "aber" "habe" "keine" "Probleme" "damit" "diese" "auch" "unentgeldlich" "zu" "nutzen", "um "gewissen" "Wörtern" "mehr" "Ausdruck" "zu" "verleihen". ;-)

Kann mir hier eigentlich irgendeiner erklären, wieso diese frisch registrierte Domain, um die Bendox so ein Geheimnis gemacht hat, seit gestern abend bei EBay für 49,00Euro zum Verkauf steht???

Daniel

1-2 Jahre trifft bei noch unbekannten Endungen zu oder Umlautdomains aber in dem Fall sehe ich keinen Grund was in 1-2 jahren sich geändert haben könnte.Die Zeit läuft also nicht für diese Domain und daher... wertlos.

dfranke schrieb:
Kann mir hier eigentlich irgendeiner erklären, wieso diese frisch registrierte Domain, um die Bendox so ein Geheimnis gemacht hat, seit gestern abend bei EBay für 49,00Euro zum Verkauf steht???

Daniel

Ich nehme an er probiert sie jetzt zu dort versteigern,
Zitat:"eine Dreistellige Domain von der es weltweit wenige gibt"
*LoL*

Bei Ebay ist alles möglich - wer weiss - wenn er Glück hat und ich wünsche es Ihm auch, dann gibts sicher bald noch mehr Top.sc bei Ebay ;-)
also ich finde die Idee nicht schlecht oder abwegig, die Domain selbst - "naja"
nach dem Motto wer nicht wagt - der nicht gewinnt eben.

Gruss Dompteur

Zuletzt bearbeitet:
@ Bidvision:

Ich habe einfach was dagegen alles mardig zu reden.

Es geht mir nicht darum, irgendetwas "madig" zu reden. Vielmehr gibt es Dinge, die per se einfach madig sind.

Domains unter einer absoluten Exoten-ccTLD, die unter anderen Exoten-ccTLDs noch massenweise frei sind, gehören zweifellos dazu - daran rüttelt auch Deine Meinung nichts.

wenn man 50 Euro für ein derartig mächtiges Keyword investiert kann dies beinahe unter keiner Endung falsch sein.Wenn er damit nur 5,6,7,8,900 € erwirtschaftet ist das eine wahnsinnige Gewinnspanne.

Das zweifellos wichtigste Wort dieses Satzes ist wenn. Wie heisst's so schön: "Wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wär', dann wär' mein Vater Millionär!"

Die erwartete Rendite ist das eine. Auf einem ganz anderen Blatt steht die Wahrscheinlichkeit, mit der die anvisierte Rendite zu erreichen ist (oder eben nicht zu erreichen ist). Ein windiger Anlagebetrüger kann Dir 10.000% Rendite p.a. versprechen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass Du dabei Dein gesamtes Kapital verlierst, solltest Du nicht außer acht lassen...

In diesem Sinne
Freiburg

es stimmt schon. Ich oute mich als Besitzer einer .sc -Domain: Music.sc. Warum habe ich sie trotzdem genommen:

1. music ist unter allen Domans bei dd24 vergeben, auch die "abstrusen" TLDs sind weg.
2. music ist ein TopKeyword, das mich auch persönlich interessiert.
3. 34,80 $ netto fand ich jetzt nicht sooo teuer

Notfalls verkaufe ich die an die Betreiber von ftpwelt.com (wenn die wieder aus dem Knast kommen :D )

aloa,

Rainer

Senioren.tv - Freizeit.tv - Kontaktanzeigen.ws - Suchmaschnienoptimierung.ws

Ja ich versuche die Domain car.sc bei ebay zu verscheuern :) Vielleicht bietet ja jemand drauf auch wenn die für 49 Euro weggeht habe ich keinen verliust gemacht :D

Naja ein versuch ist es wert :D

Ich würde den Kopf nicht hängen lassen :

Bendox schrieb:
Ja ich versuche die Domain car.sc bei ebay zu verscheuern :) Vielleicht bietet ja jemand drauf auch wenn die für 49 Euro weggeht habe ich keinen verliust gemacht :D

Naja ein versuch ist es wert :D

Finde den Versuch, diese Domain zu vermarkten, unterstützenswert. Nur die Idee über eBay.de finde ich etwas einfallslos.

... ich würde mir mehrere englischsprachige Firmen mit Schwehrpunkt " car " suchen, dessen Namens- bzw. Firmeninitialen SC oder CS sind.
Dies wäre doch eine absolute Hammerdomain für diese HP.

Ich bin aber nur ein kleiner Domain:Clown: der noch keine einzige Domain verkauft hat ;)

Ciao / didi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder