Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Anwalt DF

Dann wissen wir mit wem wir von NUN an kein Business machen.
 
Hallo Daniel,

klaro, das ist er. Das hatten wir hier schon mal bzgl. Grusskarten.de. Das ist auch so eine Abzockerei, die dann Höller bertreut. Ich fand den damals sehr gut in Düsseldorf, war aber ein Fehlschluss. Der macht jetzt auf Eintreiber der Post-Dialer-Connection.

Gruß,

Rainer

Bevor ich gleich meine Meinung über den Anwalt bilde, möchte ich wissen ob das der Anwalt ist der in Düsseldorf auf dem DF aufgetaucht ist und auch einen Vortrag gehalten hat?

http://www.rtl.de/ratgeber/verbrauchershow_936046.php?set_id=8615&video_id=34235

Gruss
DeTep
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hatten wir hier schon mal bzgl. Grusskarten.de. Das ist auch so eine Abzockerei, die dann Höller bertreut. Ich fand den damals sehr gut in Düsseldorf, war aber ein Fehlschluss. Der macht jetzt auf Eintreiber der Post-Dialer-Connection.
Bin enttaeuscht und kann (will?) es nicht verstehen. Boris war fueher der Held fuer uns Netzindianer, hat z.B. ihre "Durchunddurchlauchtigkeit" Freiherr von Gravenreuth (eigentlich Herr Doerr :rolleyes: ) immer ziemlich zuverlaessig in die Schranken gewiesen. Ich habe ihn sicherlich ueber das letzte Jahrzehnt hundertfach gelobt und emfohlen wie viele der aelteren Garde der Netzindianer auch. Warum er seinen erstklassigen Ruf online mit diesem Gesindel vermischt ist mir unerklaerlich. Geld und "legal" ohne Gewissen? Eigentlich leider der typische modus operandi als pauschale Rationalsierung und Freibrief bei vielen Gestalten online inzwischen. Ich persoehnlich hasse das, weil es online laengst so abscheulich billig ist und, dank dem Internet, eine unvergessliche Schande bleibt, selbst wenn es eine zeitlang mit reichlich Kroeten belohnt wurde/wird. Ein paar von den wohlbekannten Loosern teiben sich ja auch hier bei uns noch 'rum - und der Grossteil unter uns hier (und wohl ueberall *hehe*) erkennt sie natuerlich sofort. ;)

Boris Hoeller war fueher sehr aktiv online, fachlich aeusserst wertvoll in Foren, und einschlaegig wichtig in der gesunden Entwicklung des Internets. Vielleicht sollten wir ihn mal einladen um uns bitte zu erklaeren, warum wir nun nicht seine hart und ehrlich verdiente virtuelle Statue als Helfer des Internets abreissen sollten?!

Betruebte Gruesse,

John
 

Sehr netter Bericht!

@Domaingame

Darauf wäre ich auch mehr als gespannt. Aber daran glaube ich nicht. Und was soll er schon sagen? Er macht ja nur das Inkasso einer Firma, deren Angebote nicht verboten sind. Ist doch alles rechtens oder? Harry vermietet doch auch nur die Grusskarten.de an die Abzocker und kann doch nichts dafür. Und als letztes Argument kommt dann immer : "Wenn ich es nicht mache, dann macht es einfach ein anderer". Und spätestens dann müsste ich abkotzen. B.H . hat sich für immer bei mir als seriöser Anwalt verabschiedet. Wie bereits geschrieben: Ich fand den sehr gut, der wohnt in meiner Nähe und ich hatte ihn
immer in Hinterkopf, falls ich mal Ärger bekomme. Aber das war einmal. Für jeden Euro an B.H. würde ich mich abgrundtief schämen.

Aloa,

Rainer
 
@John: ich denke, da iss Hopfen und Malz verloren.

Habe vor kurzem auch ne Abmahnung vom Hoeller bekommen, veranlasst von meinem Freund hyro.
Also meinerseits ist da kein Gedanke mehr, der auf Gesundung vermuten läßt....

grüsse,
engel
 
@John: ich denke, da iss Hopfen und Malz verloren.

Habe vor kurzem auch ne Abmahnung vom Hoeller bekommen, veranlasst von meinem Freund hyro.
Also meinerseits ist da kein Gedanke mehr, der auf Gesundung vermuten läßt....

grüsse,
engel
Danke fuer den Hinweis Engel. Hyro ist natuerlich klar. Zunehmend ordne ich jedoch meine bisherige Bewunderung von Hoeller als romantische Nostalgie ein, deren Beachtung heute leider wohl eher blauaeugiger Naivitaet gleichkommt. Von mir kommen erst mal keine Hoeller-Lobeshymnen mehr!

Viele Gruesse

John
Abmahnungen.info
 
Schade das es am Ende doch immer nur um Geld geht...hatte ihm auch auf der Liste für eventuelle Probleme.
Das Internet wird nie vergessen, das ist das einzig schöne daran. :)

Gruß Tobias

PS: @John Hattest du schon Gelegenheit die "letzten Indianer" zu versenden? ;)
 
Kein Wunder, dass ich keine Post mehr von NetContent/Höller erhalte :-). Hatte mich schon auf die fieseren Drohungen gefreut. Aber jetzt vertritt er die Abzocker ja vielleicht vor Gericht. Am 18.04. ist Gerichtstermin. Vielleicht sollte ich mich mal bei Genealogie anmelden, vielleicht gibt es ja eine gemeinsame Gen-Basis Bonn/München :Shocked: ?
Es lebe die Verbraucherzentrale.

NETContent Ltd., Frankfurt a.M.
www.vorlagen-archiv.com
Es wird für das Herunterladen von Dokumentvorlagen geworben. Auf das Nutzungsentgelt i.H.v. 39,95 € wird erst am Ende der Anmeldeseite unterhalb des Button „Anmeldung abschicken“ in klein gedruckter Schrift hingewiesen.
www.gedichte-server.com www.sudoku-welt.com
www.grafik-archiv.com www.kochrezepte-server.com
Auf der Seite www.gedichte-server.com wird für den Zugriff auf eine Gedichtedatenbank geworben. Auf der Seite www.sudoku-welt.com wird der Zugriff auf Sudoku-Rätsel beworben. Auf der Seite www.grafik-archiv.com wird für das Herunterladen von Gifs und Cliparts geworben. Auf der Seite www.kochrezepte-server.com wird der Zugriff auf Kochrezepte beworben.
Auf das Nutzungsentgelt i.H.v. 39,95 € (www.gedichte-server.com, www.grafik-archiv.com, www.kochrezepte-server.com) bzw. i.H.v. 49,95 € (www.sudoku-welt.com) wird jeweils erst am Ende der Anmeldeseite unterhalb des Anmeldebuttons („zum Gedichte Archiv“, „Jetzt ins Rezepte-Archiv“, „JETZT ANMELDEN“, „zu den SUDOKU Rätseln“) in klein gedruckter Schrift hingewiesen.
Unterlassungsklage LG Frankfurt a.M. Verhandlungstermin bzgl. Aller Seiten ist der 18.04.2007
www.every-game.com
Ähnlich wie oben, hier geht es um den Download von Computerspielen. Nutzungsentgelt: 49,95 €
Es wird geprüft, ob Unterlassungsklage erhoben wird.


www.grußkarten-versand.com
Ähnlich wie oben, hier geht es um den Download von Grußkarten. Nutzungsentgelt: 59,95 €
Das Unternehmen wurde abgemahnt.
 
Ach, da lese ich die neue C't und da wird wieder "Werbung" für Boris Höller gemacht. Muss doch für jeden RA schön sein im führendem deutschen IT-Magazin im Artikel mit dem schönen Namen "Abzocker" als Vertreter derselben genannt zu werden.

Aloa,

Rainer
 
Ach, da lese ich die neue C't und da wird wieder "Werbung" für Boris Höller gemacht. Muss doch für jeden RA schön sein im führendem deutschen IT-Magazin im Artikel mit dem schönen Namen "Abzocker" als Vertreter derselben genannt zu werden.

Aloa,

Rainer

Ola Rainer, ich glaube das ist dem ziemlich egal... :Whistle: Wie bei anderen RA scheiden sich da die Geister... Die einen schätzen ihn,die anderen können ihn nicht leiden :Smoking: Dabei sollte man/n es auch belassen..

vlg Gundi
 
Die einen schätzen ihn,die anderen können ihn nicht leiden :Smoking: Dabei sollte man/n es auch belassen..

vlg Gundi

Ne, ich trommel gerne für Herrn Höller. Solche Leistungen muss man würdigen, damit sie möglichst oft bei Google auftauchen. Und das hat nichts mit "leiden" zu tun. Außer, dass er mithilft, damit möglichst viele Leute leiden. Nebenbei fand ich ihn damals ganz sympathisch. Aber Herr Eichmann soll ja privat auch ganz nett gewesen sein.

Aloa,

Rainer
 
genealogie.de ist seit min. 3 - 4 Tagen auf Namedrive Parkingseite umgeleitet
lebenserwartung.de hat seit Samstag kein Anmeldeformular mehr, stattdessen liest man: Leider ist eine Anmeldung derzeit nicht möglich. Ihr Teilnahmelink ist selbstverständlich weiterhin funktionstüchtig.
 
Außer, dass er mithilft, damit möglichst viele Leute leiden.
Rainer, da ist mir zu einfach...Du hast sicher Recht,schön ist das sicher nicht... Aber wer hilft denn noch alles mit und kassiert dabei richtig ab... :confused: Warum stellt die niemand an den Pranger...? Ich glaube, dann wäre das thema Abo ganz schnell vom Tisch... Aber das will immer keinen interessieren...

Sorry, wenn ich auch etwas abschweife, aber wer immer nur auf RA H, RA (a.D.) Günni und Konsorten zu hauen der machts sich zu leicht :Whistle:


lg
 
Moin Gundi,
Sorry, wenn ich auch etwas abschweife, aber wer immer nur auf RA H, RA (a.D.) Günni und Konsorten zu hauen der machts sich zu leicht :Whistle:
Stimmt schon was Du sagst :) , verstehe ich jedoch trotzdem als notwendig, da es sich um eine Symbiose handelt, bzw. manus manum lavat. Parasiten kommen ohne rechtlichen Rueckhalt gemeinhin nicht weiter und RAe, welche sich irgendwann fuer derartige Mandanten aus ihrer unumsichtigen Geldgier heraus entscheiden, werden oefters zunehmend von der "dark side" abhaengig. Wer den Weg im Internet waehlt, muss sich im klaren sein, dass es gemeinhin ein "one way ticket" ist. Es bedeutet, dass es gemeinhin keine Rueckkehr zu den grauen oder gar weissen Netzindianern geben wird. Noch ahnen manche dieser Akteure nicht, was das bedeutet...

Gruesse

John
Abmahnungen.org
 
Parasiten kommen ohne rechtlichen Rueckhalt gemeinhin nicht weiter
genau so siehts aus...

RAe, welche sich irgendwann fuer derartige Mandanten aus ihrer unumsichtigen Geldgier heraus entscheiden, werden oefters zunehmend von der "dark side" abhaengig.

Aber lieber John, glaubst du denn ernsthaft das ein RA S oder auch ein RA H nach den ganzen Inkasso-Tätigkeiten dann noch arbeiten müssen!? Ich denke nein.. Denen ist es total egal was du, Rainer oder wer auch immer über Sie denkst... Das einzige was zählt ist Cash in der Tasche...

lg gundi

p.s. ich wollte mit meinen beiden postings nur einen kleinen Denkanstoss in Gang bringen... In meinen Augen ist Google mit seinem Adwords Programm ein viel größeres Problem, schaltet das jemand aus, hätte sich die Sache mit Abo's zu 95% erledigt und würde sicher kaum noch leiden verursachen... :D
 
Zurück
Oben