Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Anwalt DF

Also wenn diese Tatsachen schon seit dem letzten DF bekannt waren, frage ich mich wirklich, wie Christoph so jemanden einladen konnte!?!

Letztlich repräsentieren die Redner in Gewisserweise die Domain-Szene in Deutschland. In diesem Fall find ich das recht imageschädlich und halte es einfach für ein falsches Signal.
 
Also wenn diese Tatsachen schon seit dem letzten DF bekannt waren, frage ich mich wirklich, wie Christoph so jemanden einladen konnte!?!
1. die Tätigkeit des Herrn RA wurde erst nach dem DF in München bekannt
2. hatte ich nicht den Eindruck, dass der RA eingeladen war, sondern als gewöhnlicher Gast in der Menge saß. Dass er doch so lange und überhaupt vorgetragen hat, das hätten im "seine Kollegen" aus dem Podium verwehren sollen. Wobei sich nach der Diskussion herausstellte, dass zumindest der Hamburger RA gar nichts von dem Zusammenhang gewußt hat.
Letztlich repräsentieren die Redner in Gewisserweise die Domain-Szene in Deutschland. In diesem Fall find ich das recht imageschädlich und halte es einfach für ein falsches Signal.
Auch hier gilt, meines Erachtens, nicht den Veranstalter kritisieren, sondern es selbst besser machen. Zum Beispiel durch Nicht Beachtung oder unangenehme Fragen. Ich hatte meine Fragen schon parat aber leider wurde die Gesprächsrunde nach dem langen Monolog des Herrn RA wegen dringender Umbaumaßnahmen des Raumes abgebrochen. Der Saal sollte für den leckeren Abend vorbereitet werden.
 
2. hatte ich nicht den Eindruck, dass der RA eingeladen war, sondern als gewöhnlicher Gast in der Menge saß.

Ich denke floes meinte, die Gast-Einladung zur Veranstaltung, denn diese wurde ja auch von Christoph ausgesprochen.
 
Sorry, da lag dann eine Verwechslung meinerseits vor! Danke Christoph, dass du solch einen RA nicht als Redner eingeladen hast!
 
Zurück
Oben