Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!@Den
geht es auch ohne das Wort Sch***?
Es ist einfach nur widerlich wie Produkteinführungen etc. pp von Apple ständig durch alle Medien gehen und sogar seriöse Nachrichtensendungen meinen ohne diese Sch*** Produktpräsentationen nicht mehr auszukommen. Vermutlich bekommen die richtigen Leute aber auch einfach nur Geld damit so ein scheiß wie die Einführung des iPhone 6 in der Tagesschau läuft.
Von mir aus kann das iPhone 6 eingeführt werden wo man will aber man muss diese Sch***e doch nicht in den Nachrichten zeigen, damit der letzte Opi noch meint er muss sich so ein Schrott Teil kaufen.
Ich denke, das ist ein sch**ß Kommentar, weil wenig differenziert. Längst sind multinationale Konzerne wie Google, Amazon, demnächst Aliababa und aktuell auch Apple zu die Weltwirtschaft beeinflussenden Faktoren geworden. Eine geschickt promotete Produkteinführung oder wie jetzt eine Produktpanne entscheiden über Plus und Minus auf den internationallen Aktienmärkten und damit gehören solche Ereignisse auch in die Nachrichtensendungen. Für Dich mag es ja ein Schrottteil sein, für andere aber nicht. Mir ermöglichen Appleprodukte, weil ein einheitliches Betriebssystem mit gemeinsamen Schnittstellen zu anderen digitalen Systemen, von jedem Ort der Welt den Zugriff auf Patientenakten, auf Röntgenarchive und CAD-CAM-Systeme, wo ich zuhause im Schaukelstuhl dreidimensional die Therapie planen kann. Deswegen freue ich mich, dass Apples iPhone jetzt auch größer dimensioniert auf dem Markt ist.
LG
Thomas
So ein quatsch! Das kann man natürlich alles nur mit Apple Produkten, da hat das Nutzerverblödungsmarketing von Apple wirklich volle Arbeit geleistet wenn die Nutzer das schon glauben.
Süper, dann kann ich Dich ja in Zukunft rufen, wenn es mal Probleme in unserer Klinik gibt. Du kennst Dich ja aus mit dem gesicherten Zugriff auf unsere Patientendatenbank, mit den entsprechenden Schnittstellen zu der Hardware des dreidimensionalen Röntgensystems und zur entsprechenden Software, die es ermöglicht digital unter Schonung von benachbarten Geweben einen Eingriff zu planen. Du kennst Dich aus mit dem Medizinproduktegesetz, den Standards, die bei medizinischen Schnittstellen gefordert werden. Du hast auch die entsprechenden Berechtigungen als Medizintechniker, die es Dir erlauben tätig zu werden und Du verfügst über das Netzwerk zu den unterschiedlichen Geräteherstellern, die es Dir erlauben bei komplexeren Problemen mit ihnen gemeinsam vor Ort diese zu lösen!! Nicht zuletzt haftest Du natürlich, wenn die hochsensiblen Patientendaten mal gehackt werden. Ich freue mich auf Dich, denn ich hab das Gefühl, dass mich sonst das Applemarketing verblöden lässt.
LG
Thomas
Die Kompatibilität der meisten medizinischer Systeme mit allen Appleprodukten beweist den hohen technischen Standard, den Apple vorlegt und von keinem Konkurrenten erreicht werden kann und widerlegt Deine oben gemachte Pauschalausage, dass Appleprodukte "Schrotteile" sind. Und Dein Satz: "So ein quatsch! Das kann man natürlich alles nur mit Apple Produkten, da hat das Nutzerverblödungsmarketing von Apple wirklich volle Arbeit geleistet wenn die Nutzer das schon glauben"Finds aber interessant das Ärzte scheinbar nicht mehr ohne Apple Produkte / Schnittstellen arbeiten können zumindest kommt es mir so vor bei dem was du hier schreibst und es scheint noch nicht mal alternativen zu Apple zu geben, ist ja echt erschreckend.
Die Kompatibilität der meisten medizinischer Systeme mit allen Appleprodukten beweist den hohen technischen Standard, den Apple vorlegt und von keinem Konkurrenten erreicht werden kann und widerlegt Deine oben gemachte Pauschalausage, dass Appleprodukte "Schrotteile" sind. Und Dein Satz: "So ein quatsch! Das kann man natürlich alles nur mit Apple Produkten, da hat das Nutzerverblödungsmarketing von Apple wirklich volle Arbeit geleistet wenn die Nutzer das schon glauben"
hat bei mir die Hoffnung geweckt, dass Du der Fachmann bist, der mir die Alternativen zu Apple nennen kann, weil ich nach Jahren der Applenutzung "marketing-verblödet" bin.
LG
Thomas
Hach je, interessant wie selbst ältere Menschen, die eigentlich gereift sein sollen die Wahl ihres Betriebssystems, Herstellers rechtfertigen müssen.
Manchmal belustigen mich solche Threads, meist lese ich aus Fremdscham aber nur die Hälfte.
Das war jetzt allgemein und nicht nur von hier gesprochen...
Bald hast du die 20 voll, dann kannst du mit den sinnfreien Posts aufhören, mit denen du unfreiwilig beweist das du nichts verstanden hast von dem was geschrieben wird...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen