Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ärger mit Provider, wer kennt sich da aus ?

der_Frank

New member
Hallöchen,
gebt mir doch mal nen Tipp, ich hab mal nen anderen Provider ausprobiert, für einen Server der als Scriptserver für andere Domains herhalten soll und da ich dort mit externen Mitarbeitern arbeite sollte der nicht auf meinen eigentlichen Servern liegen. Also gesucht, was den Anforderungen entspricht und bezahlbar ist, ....da gelandet www.bytecamp.net
Nun hab ich Probleme da ein Script mit einer umfangreichen Projectverwaltung nicht funktioniert und den Prvider gefragt woran das liegen könnte.

der Fehler:
Fatal error: Allowed memory size of 5242880 bytes exhausted (tried to
> allocate 3 bytes) in /home/3/4youde/01/project/m1.php on line 709

Seine Antwort :
der RAM-Verbrauch der Scripte ist auf
5MB pro Script begrenzt.
Speicherbechränkungen sind bei Providern üblich.
Die 5MB sind im Vergleich zu anderen Providern
auch nicht gerade knapp bemessen.

ist das Richtig ? es stand in keiner Beschreibung des Providers etwas von dieser Einschränkung

Sagt mir doch mal Eure Meinung dazu

Gruß
Frank

Beschränkt ist der Speicherverbrauch tatsächlich überall (geht gar nicht anders). Defaulteinstellung von PHP sind 8MB - die werden normalerweise auch nicht geändert. 5MB halte ich m.E. aber auch für ausreichend. Wenn ein Script mehr braucht, sollte man sich eher das Script anschauen ...

Nikolai Tiedemann
www.united-domains.de

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder