Hallöchen,
gebt mir doch mal nen Tipp, ich hab mal nen anderen Provider ausprobiert, für einen Server der als Scriptserver für andere Domains herhalten soll und da ich dort mit externen Mitarbeitern arbeite sollte der nicht auf meinen eigentlichen Servern liegen. Also gesucht, was den Anforderungen entspricht und bezahlbar ist, ....da gelandet www.bytecamp.net
Nun hab ich Probleme da ein Script mit einer umfangreichen Projectverwaltung nicht funktioniert und den Prvider gefragt woran das liegen könnte.
der Fehler:
Fatal error: Allowed memory size of 5242880 bytes exhausted (tried to
> allocate 3 bytes) in /home/3/4youde/01/project/m1.php on line 709
Seine Antwort :
der RAM-Verbrauch der Scripte ist auf
5MB pro Script begrenzt.
Speicherbechränkungen sind bei Providern üblich.
Die 5MB sind im Vergleich zu anderen Providern
auch nicht gerade knapp bemessen.
ist das Richtig ? es stand in keiner Beschreibung des Providers etwas von dieser Einschränkung
Sagt mir doch mal Eure Meinung dazu
Gruß
Frank
gebt mir doch mal nen Tipp, ich hab mal nen anderen Provider ausprobiert, für einen Server der als Scriptserver für andere Domains herhalten soll und da ich dort mit externen Mitarbeitern arbeite sollte der nicht auf meinen eigentlichen Servern liegen. Also gesucht, was den Anforderungen entspricht und bezahlbar ist, ....da gelandet www.bytecamp.net
Nun hab ich Probleme da ein Script mit einer umfangreichen Projectverwaltung nicht funktioniert und den Prvider gefragt woran das liegen könnte.
der Fehler:
Fatal error: Allowed memory size of 5242880 bytes exhausted (tried to
> allocate 3 bytes) in /home/3/4youde/01/project/m1.php on line 709
Seine Antwort :
der RAM-Verbrauch der Scripte ist auf
5MB pro Script begrenzt.
Speicherbechränkungen sind bei Providern üblich.
Die 5MB sind im Vergleich zu anderen Providern
auch nicht gerade knapp bemessen.
ist das Richtig ? es stand in keiner Beschreibung des Providers etwas von dieser Einschränkung
Sagt mir doch mal Eure Meinung dazu
Gruß
Frank