ceekey
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!hm - wie kommen die auf diese Zahlen?Die populärste Nachfrage aller Zeiten ist "Wie bindet man eine Krawatte?", gefolgt von "Wie koche ich ein Ei?". Und rund 100.000 Mal wird jeden Monat über die Suchmaschinen die Frage gestellt "Wie lasse ich mir längere Wimpern wachsen?"
Mal kurz rechnen:Das System funktioniert gut: Monatlich ziehen die Demand-Websites inzwischen rund 50 Millionen Nutzer an.
[...]
Im vergangenen Jahr setzte Demand rund 200 Mio. $ um und erreichte die Gewinnzone.
hm - wie kommen die auf diese Zahlen?
Das Keyword-Tool liefert gerade mal 1.900 für die Krawattenfrage und für die anderen gar nix (siehe Screenshot)
Mal kurz rechnen:
Das sind 600 Mio. Besucher/Jahr.
Also 33 Cent pro Besucher oder ein eCPM von $333.33
Mit Eierkochen, Krawatte binden und Wimpern wachsen lassen.
Glaub ich nicht.
Da dürften sicher ganz andere Themen im Vordergrund stehen. Für diese Phrasen bräuchte man jedenfalls keine ausgefeilte Echtzeitanalyse der Suchanfragen ...
Ich nehme mal an, die beziehen sich auf die englischen Versionen dieser Suchanfragen. Für den Term "how to tie a tie" kommt man beispielsweise auf einen ganz ordentlichen Wert für englisch und als Land USA.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen