Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.asia

goodcook

New member
Hallo

was denkt ihr Über Asia Domains .

Ist es sinvoll Englische Namen zu nehmen oder was macht ihr ??

es sind viele frei aber ich habe bedenken das die nichts bringen weil es ja viele Länder gibt in Asien und die wiederrum ihre eigenen Endungen haben.

Bitte um Unterstüzung für meine Entscheidung.

mfg Manuel

Hallo

was denkt ihr Über Asia Domains .

Ist es sinvoll Englische Namen zu nehmen oder was macht ihr ??

es sind viele frei aber ich habe bedenken das die nichts bringen weil es ja viele Länder gibt in Asien und die wiederrum ihre eigenen Endungen haben.

Bitte um Unterstüzung für meine Entscheidung.

mfg Manuel

Gute englische Begriffe werden nicht günstig zu bekommen sein (Auktion).

Für Wiederverkäufer sehr wahrscheinlich nicht interessant.

Gruß Ralf

denke auch, dass durch diese blöden auktionen nicht viel möglich sein wird, an gute domains zu kommen.
und nur die guten werden kurzfristig verkaufbar sein.

.asia

Mein Szenario:

Die Chinesen werden .cn präferieren - jetzt schon über 7.2 Mio. (das wird die stärkste tl in Asien werden und Nr. 2 in der Welt), die Inder ihre .in - die noch gemächlich daher dümpelt (200.000) - hat auch Potential, aber die Inder interessieren sich dafür noch nicht, die Koreaner ihre .kr und die Japaner ihre .jp ! Dann kommt .asia.....

Ich bin hier heute skpetisch, dass .asia was wird - die hat kein USP.

Vielleicht sehe ich das in einem Jahr anders....

Für die, die auf asia setzen wollen, würde ich nach ein paar ganz wenige gute engl. Keys Aussschau halten, d.h. da viel Zeit in die Selektion investieren... Manchmal findet man noch was....und wenn nichts war, dann
tut nicht so weh.

ja was macht man mit Domains ??? etwas Geld Verdienen ich mach es zwar nur aus Spass an der Sache aber etwas Verdienen will doch jeder oder.

und wenn noch gute Domains zu haben sind warum nicht reggen und wieder Verkaufen oder ein kleines Projekt machen .

wegen dem die Frage ob es sich lohnt an asia Domains zu richtigen weil es bestimmt noch Keys gibt die sinvoll sind .

aber da Asien viele Sprachen hat und ich nicht gerade ein Thailändisches Wort reggen will weil es wahrscheinlich nichts bring.

war meine Frage ob es sich in lohnt die zu reggen.

mfg Manuel

ja es lohnt sich.
du siehst doch wie die mobi preise sind.
die von domainspekulanten hochgetrieben wedren

Hallo erstmal,

also ich denke Englische Top Keys sind am besten auch für .asia Domains
Zum Teil waren in Asien ja auch viele Englische Kolonien also ist die Englische Sprache nicht so falsch!
siehe Kolonien hier -->
Kolonien in Asien

Es werden sich natürlich in ein paar Jahren (1-2 kein plan) die IDN´s z.b Japanisch, Chinesisch usw. auch durchsetzen aber bestimmt nicht bei .asia eher .cn .jp usw.

Wo kann man denn die Domains bereits registrieren/vormerken lassen zu einem ordentlichen Preis?

ich hab mir schon im Oktober 07 eine asia domain vormerken lassen. Wird immernoch als vorgemerkt notiert ! Wo kann man sehen wieviele sie noch vorgemerkt haben und an wievielter stelle?

Habt Ihr euch mal die Auktionsergebnisse der Sunrise angeschaut? DESASTRÖS. Selbst die allerbesten .asia domains Bringen wenig. Type In Traffic wird exact bei null liegen. Brandable nur AUSSERHALB Asiens. War ja am Pioneer Program dran, hätte jedwede Domain kriegen können für 10.000 Euro, habs aber gelassen. Komischerweise hat eh niemand mitbekommen, dass da ne Pioneerphase lief.

die preise finde ich in ordnung.
nicht alle preise sollen gleich wie .mobi laufen.

Top 10 Auctions​
ace.asia $20,501
tyco.asia $7,600
wellness.asia $5,900
spotlight.asia $5,700
edge.asia $5,400
parliament.asia $5,200
reach.asia $5,100
lifesavers.asia $5,100
camel.asia $5,100
dove.asia $5,100

tja du hättest mal die pioneers programm regeln lesen sollen.

und nicht nur hier damit angeben wollen. Und sagen da ihätte ich mitmachen können fast 6 Monate nach der Abgabefrist.

genau, wer sagt das, wir nicht bei dem Pioneer Programm mitgemacht haben ;) ... Und jede hättest du für 10k mit Sicherheit nicht bekommen können ... aber auch egal.

Viele Grüße
Jörg

tja du hättest mal die pioneers programm regeln lesen sollen.

und nicht nur hier damit angeben wollen. Und sagen da ihätte ich mitmachen können fast 6 Monate nach der Abgabefrist.

Der eine oder der andere hats ja schon mitbekommen, ich bin seit Mitte 2004 auf allen ICANN Meetings gewesen, und warum geh ich da hin? Um Tee zu trinken, oder evtl. um Dinge wie die Pioneerphase schon dann zu wissen, wenn sie noch gar nicht veröffentlicht sind? Edmon ist CEO von dotAsia (war vorher AFILIAS Mitarbeiter) und den treffe ich ca 5 mal im Jahr auf Meetings. Ich kannte das Pioneerprogramm schon, da war es noch nicht mal öffentlich.

In der Community Pioneer hätte jeder jedweden Begriff holen können, man musste lediglich einen Minibusinessplan einreichen, möglichst eine asiatische Company haben (dotASIA sitzt in Hongkong, und genau dort ist auch eine meiner Holdings) und 10.000,- Dollar Marketing Geld hinterlegen, die man aber später wiederbekommen hätte.

Wieso denkst Du ich labere hier kacke, wo Du mich noch nicht mal kennst?

Leute: Diese Meetings (ICANN, TRAFFIC, Domainfest, Domainroundtable, usw) sind keine Kaffeekränzchen. Da treffen sich die Menschen, die das Internet machen. Und wenn man vor allen anderen wissen will was so kommt, dann muss man seinen Arsch halt mal raus aus Deutschland bewegen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.861
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied