Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.asia

genau, wer sagt das, wir nicht bei dem Pioneer Programm mitgemacht haben ;) ... Und jede hättest du für 10k mit Sicherheit nicht bekommen können ... aber auch egal.

Viele Grüße
Jörg

Hey, cool, mal einer der wirklich mitgemacht hat. Welche hast du denn bekommen? Waren ja fast alle generischen Begriffe unbesezt nach der Pioneer. Man hätte echt fast alles kriegen können.

Zuletzt bearbeitet:
In der Community Pioneer hätte jeder jedweden Begriff holen können, man musste lediglich einen Minibusinessplan einreichen, möglichst eine asiatische Company haben (dotASIA sitzt in Hongkong, und genau dort ist auch eine meiner Holdings) und 10.000,- Dollar Marketing Geld hinterlegen, die man aber später wiederbekommen hätte.

----------

Richtig, bei mehreren Einreichungen geht es dann in die Auktion, oder das bessere Konzept gewinnt,.. oder wie auch immer .... ;)

Kennen wir alles und sind ja auch aktiv beim Pioneer Programm, sogar direkt mit mehreren Domains ;), dabei.

Grüßchen
Jörg

In der Community Pioneer hätte jeder jedweden Begriff holen können, man musste lediglich einen Minibusinessplan einreichen, möglichst eine asiatische Company haben (dotASIA sitzt in Hongkong, und genau dort ist auch eine meiner Holdings) und 10.000,- Dollar Marketing Geld hinterlegen, die man aber später wiederbekommen hätte.

----------

Richtig, bei mehreren Einreichungen geht es dann in die Auktion, oder das bessere Konzept gewinnt,.. oder wie auch immer .... ;)

Kennen wir alles und sind ja auch aktiv beim Pioneer Programm, sogar direkt mit mehreren Domains ;), dabei.

Grüßchen
Jörg

Viel Glück und Erfolg mit Eurer .asia Jörg ;-)

Leute: Diese Meetings (ICANN, TRAFFIC, Domainfest, Domainroundtable, usw) sind keine Kaffeekränzchen. Da treffen sich die Menschen, die das Internet machen. Und wenn man vor allen anderen wissen will was so kommt, dann muss man seinen Arsch halt mal raus aus Deutschland bewegen.
ahso...das Internet besteht also aus der Gewinnsucht mancher und der Einführung von Endungen, die die Welt nicht braucht?!?
Hast Du schon mal an wertvolle Inhalte und Seiten gedacht, die das Intermet ausmachen? Leute mit Ideen, Wissen, Informationen..usw.?
Wieviele Projekte, Ideen und wertvolle Inhalte, die das Internet eigentlich "ausmacht", hast Du schon beigesteuert?
Oder sind solche Co-Piloten-Postings wie in dem Fun-O-Rama Thread schon der Höhepunkt?!?
M.E. sind das Leute, die sich am Internet bereichern wollen, und keinesfalls welche, die das Internet "machen"...eher das Gegenteil ist der Fall.

Wieso denkst Du ich labere hier kacke, wo Du mich noch nicht mal kennst?
ich denke, oppo ist hier nicht der Einzige, der das denkt...

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
damit war glaube ich markus (mmmhome) gemeint, aber ist eigentlich auch egal, wer diese aussage tätigt:)

Grüßchen
Jörg

Hi,

na DU kennst das vielleicht, ein sehr grosser Teil des Forums kennt das aber NICHT. Habe mit einigen darüber geredet, und mehrere hatten davon nie gehört.

Ich selbst war auch an einigen sehr schönen Community-Relevanten Begriffen dran. Wollte dort Portale machen, die alle asiatischen Top-Player des jeweiligen Marktes porträtiert, im Gegenzug zu Backlinks von denen. Alle weiteren Marktteilnehmer hätten dann den Eintrag nur gegen Gebühr bekommen (Paid Directory).

airlines(s).asia Partner wären Emirates, JAL, ThaiAirlines, usw gewesen
airport(s).aisa mit Dubai, Hongkong, Bangkok, usw

Na und andere halt. Ich habe mehrere Wochen lang Marketingmanager dieser potentiellen Partner für .asia zu begeistern gesucht, aber null Interesse wegen der TLD. Es wollte auch keiner in die Global Brand Pioneer.

ahso...das Internet besteht also aus der Gewinnsucht mancher und der Einführung von Endungen, die die Welt nicht braucht?!?
Hast Du schon mal an wertvolle Inhalte und Seiten gedacht, die das Intermet ausmachen? Leute mit Ideen, Wissen, Informationen..usw.?
Wieviele Projekte, Ideen und wertvolle Inhalte, die das Internet eigentlich "ausmacht", hast Du schon beigesteuert?
Oder sind solche Co-Piloten-Postings wie in dem Fun-O-Rama Thread schon der Höhepunkt?!?
M.E. sind das Leute, die sich am Internet bereichern wollen, und keinesfalls welche, die das Internet "machen"...eher das Gegenteil ist der Fall.
grüsse,
engel

Flattermännchen, Du sprichst mir aus der Seele. Daher verkaufe ich z.B. gerade alles was ich nicht selbst projektieren kann. Und darum finde ich auch Parking total blöd.

Auf den ICANN Meetings sind fast nur Leute, die sich um Konstruktives kümmern, z.B. neue TLD's.

Auf den anderen Meetings sind leider sehr viele denen es nur ums Geld geht. Da sind Domains, die 7stellig wert sind, einfach geparkt. Mit solchen Leuten mache ich gerade Verträge, um deren Domains zu entwickeln. Einen ersten Vertrag habe ich in LasVegas augehandelt, ich kann ihn hoffentlich nächste Woche unterschreiben. Dann werde ich hier auch sehr schnell jemanden finden müssen, der mir ein wenig hilft bei der Umsetzung.

ich hab mir schon im Oktober 07 eine asia domain vormerken lassen. Wird immernoch als vorgemerkt notiert ! Wo kann man sehen wieviele sie noch vorgemerkt haben und an wievielter stelle?

Ich kannte das Pioneerprogramm schon, da war es noch nicht mal öffentlich.

Da treffen sich die Menschen, die das Internet machen. Und wenn man vor allen anderen wissen will was so kommt, dann muss man seinen Arsch halt mal raus aus Deutschland bewegen.
Info: Ich kannte das Pioneerprogramm auch sehr früh und das auch ohne meinen Arsch raus aus Deutschland zu bewegen. Es gibt ja das WWW, E-Mail, Skype etc. schon mal davon gehört ;), da muss ich nicht zwingend umherfliegen....

Gruss Jens
travel.hk (...da war ich übrigens auch schneller als Du, ohne DE zu verlassen *grins*)

Ich habe ein kleines script gemacht, mit dem Du Deine Domains testen kannst, als Resultat siehst Du, ob Du der Einzige bist, der sich für die Domain beworben hat, ob sie in Auktion geht, ob es eine reservierte Domain ist oder ob Sie in der Sunrise periode angemeldet wurde:

Check your .asia applications

Wenn dein Tool funzt, wovon ich ausgehe erst mal danke für die arbeit :shakehands:

Sind einige dabei mit no or only one application:adore::adore::party:

Mein abend ist gerettet :top:

Gruss
Marcus

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums