Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

.at Domain-Stammtisch Wien

So, für Freitag (und Samstag) haben wir leider etwas Regen angesagt bekommen bei ca. 15 Grad. Ich und einige andere werden schon etwas früher im Figls eintrudeln.

Für Samstag steht nichts fixes im Raum, da ich nicht weiß, wer noch bis am Nachmittag bleibt. Hier wird es etwas sporadisches geben - je nach Lust und Laune (und Leute).

Freue mich schon und einen schönen Feiertag morgen.

Lg.
 
Ich freu mich drauf, auch als "nicht-domain-spezi" willkommen zu sein, und vor allem den einen oder anderen gleich wieder zu treffen, den man schon am IMS (siehe aim.at) letzte Woche gesehen hat :)
Bis heute abend =)
 
Schöne Grüße aus Wien. War gestern in Übergang auf Heute ein sehr gelungener, schmackhafter, interessanter und netter Abend in alter Österreich-Stammtisch-Manier.

Ein großes Danke gilt Namedrive und InternetX für für die großartige Küchen- und Getränkeleistung. Vielen Dank dafür.

Ein Danke auch an unseren Marc - unseren Jägermeister-Spender, der sein neues Getränk an uns erfolgreich ausgeschenkt hat.

Es war schön und wir werden jetzt noch Wien in einer kleineren Runde unsicher machen.

In diesem Sinne Danke an alle Kommenden und bis zum 03. Dezember zurück in Österreich in Salzburg zum Winterstammtisch!

Lg.
 
So, auf dem Heimweg im Zug - war nett so viele alte Bekannte wieder zu sehen...

lg und danke an die Sponsoren und Organisatioren
Sebastian
 
Vielen Dank!

Es war ein informativer und gemütlicher Abend - und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Treff (Salzburg ist bereits fix in meinem Kalender eingetragen).

Auch ich möchte mich bei den großzügigen Sponsoren und bei unserem Organisator herzlich bedanken!

Beste Grüße
Erwin
 
Zuletzt bearbeitet:
danke an Dennis bzw. die Sponsoren.
war sehr nett euch wieder zu treffen bzw. war erfolgreichen abend. hat sich sehr gelohnt wieder mal nach wien zu fahren. wir sehen uns in salzburg bzw. vorher noch bei DVF10.
 
wär auch gern gekommen... aber hätt sich zeitlich nicht gelohnt, da Freitag erst um 17h mit Arbeit fertig geworden bin, sprich selbst wenn ich direkt gefahren wäre, wär ich wohl nicht vor 19:15-30h dort gewesen und hätt spätestens wieder um 21:30h fahren müssen, damit ich um 24h zu hause gewesen wär, da m nächsten Tag dann wieder ab morgens früh für 24h im Dienst (in dem meist nicht viel mit Schlaf ist)...

aber freut mich daß es ein schöner Abend war... nächste Treffen laß ich mir dann aber - so irgend möglich vereinbar - nicht entgehen....

mfg, albert
 
Mittlereweile auch im Rheinland angekommen, es war ein sehr angenehmer Abend mit interessanten Gesprächen, leckerem Essen und zünftigem Bier. Dennis, danke nochmals für Organistation des Abends und die Stadtführung.

Grüße aus der Domsatdt,

Matthias
 
will mich auch noch bei Dennis und den Sponsoren bedanken - war wieder ein netter Abend mit netten Leuten. Wir sehen uns ja wieder am DVF2010 oder bei einem der nächsten Stammtische.

MfG

Alexander
 
Vielen Dank auch von meiner Seite, auch wenn es bei mir eher ein Kurzbesuch war; danke auch an die Sponsoren :)
 
Will mich doch auch noch kurz zurückmelden.
War sehr schön euch dort zu sehen und ich freue mich auf das nächste Treffen.

Gruß
Marc
 
Danke auch von mir an die Sponsoren, danke für die Gespräche ;-) Bis auf Salzburg :)

Christoph
 
Zurück
Oben