Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

".at Domainer" Sommerstammtisch Österreich

In welchem Monat wird der ".at Domainer" Stammtisch in Wien gewünscht?

• 26. - 28. Juni 2009

Stimmen: 3 18,8%
  • 03. - 05. Juli 2009

Stimmen: 0 0,0%
  • 17. - 19. Juli 2009

Stimmen: 2 12,5%
  • 31.07. - 02.08.2009

Stimmen: 11 68,8%

• Umfrageteilnehmer
    16
Die Anreise hat sich gelohnt, großer Dank allen Anwesenden für die konstruktiven Gespräche, die gute Orga, die nette Hotelorganisation und das schöne Rahmenprogramm in dieser herrlichen Stadt Wien.

Noch ein schönes Restwochende
Marc

Kann mich allen Vor-Postern nur anschließen - hat sich gelohnt mal in die Hauptstadt zu reisen...

Man sieht sich dann in ca. einem Monat in Köln wieder (@marc hier hast du Heimvorteil...)

lg
Sebastian

Etwas verspätet, aber nicht minder herzlich schließe ich mich meinen "Vorrednern" an und danke Oppo dafür, mich auf das Meeting aufmerksam gemacht zu haben und allen anderen für die hochinteressanten Gespräche!
Auf das nächste Mal!

Beste Grüße
Erwin

Domainparade

Auch von mir nochmal ein Feedback. Finds total schade, dass es bei mir am Samstag nichtmehr ging ... Wien Fiakerfahrt wäre mir um Welten lieber gewesen als die 1200 km autofahrt Richtung Rostock :(

Hat mich sehr gefreut wieder ein paar bekannte und auch einige neue Gesichter zu sehen. Ist ja leider wie immer ... viel zu wenig Zeit um mit jeden einzelnen ausführlich zu plaudern aber dennoch auch hier danke für alle Gespräche :) Hab wie immer was aufgeschnappt und neue "kontakte" knüpfen können bzw. mal ein Gesicht und ein Auftreten hinter den Nicknames kennenlernen können :)

Freu mich schon auf das Salzburg Treffen nächstes Jahr :)

Christoph

mein feedback kommt viele tage zu spät.
schuld ist mein Haupt-pc der 500 km umzug überlebt hat aber dann aufeinmal genau wie mein zahn ein crash hatte, und somit wollte ich mich melden erst wenn das neue pc inkl. backup wieder 100% aktiv ist.

das treffen war wie immer spitze, danke an Dennis für die Organisation.
danke an alle die dabei waren und an albert für die nächtliche apotekenbesuch. ohne das voltaren hätte ich wahrscheinlich samstag nicht mitmachen können.
war sehr nett alte gesichter wie oppo wieder zu treffen, und endlich marc persönlich kennenzulernen. schade das christoph U. nicht dabei war.

beste Grüße
Claude

guten morgen

ich möchte mal hören, wie es in sachen salzburg winter stammtisch bei euch aussieht. ist was geplant, bzw. ggfls. schon termine? wäre klasse, wenn dennis + christoph bereit wären die orga zu übernehmen, dann wärs in bewährt guten händen:)

terminlich, sofern eurerseits noch nix feststeht, fände ich anfang-mitte dezember als termin sehr gut.

gruesse oppo
Incentive.at

anfang dezember würde mir sehr gut passen (zeitlich und thematik) kurz vor der .eu IDN einführung. Gerald und Sebastian sind meistens dabei am Stammtisch.

(konnte mir aber auch vorstellen Stammtisch von Salzburg auf andere Ortschaft in Tirol bzw. Inntal zu verlegen falls Salzburg zu langweilig für Ausländer"deutsche ;)" wird.)

beste Grüße
Mutters & Kreith | Facebook
inntal.at

Hi, bin gerne dabei - wobei vor Weihnachten mit diversen Weihnachtsfeiern etc. schon eher stressig ist. Mir würde ein Termin im Jänner besser passen.

lg aus Salzburg

(konnte mir aber auch vorstellen Stammtisch von Salzburg auf andere Ortschaft in Tirol bzw. Inntal zu verlegen falls Salzburg zu langweilig für Ausländer"deutsche ;)" wird.)

beste Grüße
Mutters & Kreith | Facebook
inntal.at

finde deinen vorschlag, den stammtisch bei dir zuhause zu machen, klasse. kochst du uns libanesisch, und eventuell ein kleines libanesisches kulturprogramm - also irgendwas mit brustfrei und tanzen wäre total klasse.

gruesse oppo
pädagogik.at;)

@oppo
bei mir wäre kein problem, nur lieber im sommer, da domainer meistens mit ferrari und TT unterwegs sind, und mit solche Autos kommt man bei mir im Winter nie an. Allrad ist fast ein muss, wenn es schneit.(eine Grund/Ausrede warum ich noch kein TT oder Ferrari gekauft habe)
Falls der Stammtisch allerdings in Tirol stattfinden sollte, seid ihr natürlich herzlich bei mir eingeladen. (Bauchtanz ist allerdings Detep Trademark) werde aber was anders finden wie zb. pro besucher muss eine gute Domain als Geschenk vor der Tür als Eintrittkarte eingelöst ;)

ich warte mal auf die Rückmeldung von Christoph bzw. Dennis

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348