Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auch Engel werden aelter...

HÄRZLICHEN GLÜHWURM ZUM BURZELTAG

vom ErwinS und dem Feli* !



party-smiley-049.gif


party-smiley-015.gif


party-smiley-038.gif






ALLES LIEBE UND GUTE, ALTER SACK ! :flowers: *Knutscha vom feli*
love-smiley-024.gif



*Anmerkung der Chefin*: Bleib wie Du bist, wie damals..... als wir noch über rote Latex-Mu(t)h`s auf grünen Kuhwiesen lachten... ;-)



ErwinS & dat feli*
 
Gratuliert man noch??? :)
Ich wünsche dir alles erdenktlich Gute :)

Happy BIRTHDAY!!!!!!!!!!
 
Alles Gute zum Geburtstag :dancing:
Ach ja, so jung wie Du müsste man noch sein :bawling:

Harry
 
Happy Birthday:birthday:

alles Gute zum Geburtstag!

Gruesse
Holger
 
lieber thomas, auch von mir natürlich alles gute zum geburtstag, lass dich feiern und genieß ein paar weissbier (ohne zitrone);)

oppo
 
Alles liebe und gute zum Geburtstag :birthday:
 
Hallo engel, herzlich willkommen im fünften Lebensjahrzehnt!
Passend zur Geburtstag habe ich meine Glückwünsche in einen alten Schlager gepackt (Hallo Engel! von Stefan Wackershausen; der Song ist 30 Jahre alt!)
YouTube - Stefan Waggershausen - Hallo Engel 1980

Viel Spaß

Reinhold
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute zum runden Geburtstag! :flowers:
 
Alles gute, weiterhin viele Radiosendungen, Domains, .... was eben so alles wünschen kann.

lg
Sebastian
 
DU? Waage? Eine harmoniebedürftige Person? :hmmmm:

Wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag! :dancing:

Beste Grüße,

Martin

P.S.: Hier noch einmal zur Erinnerung die Charakteristika Deines Sternzeichens: "Das Element der Waage ist die Luft. Die Waage wünscht sich vor allem Harmonie und Frieden. Da sie geradezu eine Scheu vor Auseinandersetzungen hat, ist sie stets in diplomatischer Mission unterwegs. :shakehands:

Oft gerät sie selbst ins Kreuzfeuer bei ihren Bemühungen zu vermitteln ohne selbst Partei zu ergreifen. Die anderen sind aus dieser Waage-Perspektive undankbar... Die Waage ist charmant und taktvoll aber auch schwer zufrieden zu stellen. Ihre Kritik ist allerdings immer von einem Lächeln begleitet.
:proud:

Die Waage ist von einer natürlichen Freundlichkeit umgeben, die von den Mitmenschen oft falsch gedeutet wird. Deshalb liebe Sternzeichen Waage Geborene, trainieren Sie Ihre Ellenbogen und setzen Sie sich öfter durch! :secruity:

Ein weiterer, sehr ausgeprägter Charakterzug vom Sternzeichen Waage ist der Sinn für Fairness und Gerechtigkeit. Darin liegt auch der Grund, warum sich die Waage bei wichtigen Entscheidungen viel Zeit nimmt. Meist ist sie mit dieser Taktik erfolgreich, aber so manches mal ist sie auch sehr unentschlossen. Die Waage kann einfach nicht Nein sagen, deshalb baut sie lieber ein Vielleicht oder Eventuell in die Absage ein. Damit schürt sie hin und wieder falsche Hoffnungen. Sie möchte eigentlich niemanden enttäuschen, muss es letzten Endes aber doch tun. Meistens jedoch kann sie diese Situationen vermeiden. :burnout:
 
Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag!

:birthday:
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr(zehnt:D)!:party:
 
Zurück
Oben