Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auch Naomi wird heute älter: Glückwunsch

Hi Norbert, auch vom Alex alles Gute und ne dicke Party!! :adore::adore::adore:

Nun, in Malle scheint dann wohl heute die Sonne noch ein bissle schöner wenn unser Norbert heute Geburtstag hat. Alles Gute aus dem Schwabenländle! Wir hören uns ;)

norbert, auch der teetrinker wünscht dir alles gute zum geburtstag! :shakehands:

Vielen herzlichen Dank an alle Gratulanten.:shakehands:

Ich freue mich sehr ueber die zahlreichen Glueckwuensche, und trinke jetzt erstmal einen auf euch (nicht auf jeden einzeln :D ) :beer:

Hey Norbert,

keine Sorge, ich hab Dich nicht vergessen. Auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag. Ich werd gleich vorm Schlafengehen auch einen auf Dich heben ;-)

Gruß

Uwe

Hallo Norbert,
auch von mir nachträglich alles alles Gute!!!!! Ein Steinbock auf Mallorca...:proud:

LG
Thomas

Norbert,

lange nichts gehört - Aber auch ich wünsche Dir nur das Beste!

Bis bald mal wieder!

Der Alex

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.869